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BeitragVerfasst: 14.03.2006 23:07  Titel:
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Genau, darum fährt der Focus RS serienmäßig Michelin, EVO und STI in Serie Bridgestone und viele Leute mit Autos mit Leistung sprechen aus Erfahrung für den PIRELLI PZero Nero oder Rosso ! Aber egal, hauptsache niemand verbaut den krassen NoName-Müll ... 8)

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BeitragVerfasst: 14.03.2006 23:15  Titel:
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Jab die ham alle ne super laufleistung doch frag mal nen paar spezis die werden die alle wirklich alle sagen das yokohama am besten kleben zwar auf keinen fall langlebhig sind aber hammer auf der straße! kam auch nen bisschen krass rüber wie ich es geschrieben hab die sind schon alle gut (obwohl dunlop besser wie pirelli ist :mrgreen: ) abe ruach teuer .....

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BeitragVerfasst: 14.03.2006 23:25  Titel:
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Naja, wenns nur ums "kleben" geht, greift man eh zu nem Semi-Slick. Dann ist nur Regen tabu ... ;-)

Damit meine Aussagen nicht nur als leeres Geschwätz dastehen, der ADAC Sommerreifentest 2006 als Anhang !

PS: schau Dir doch mal die Testbesten 1-3 an, Zufälle gibts ... :twisted:


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BeitragVerfasst: 15.03.2006 08:58  Titel:
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adac test ist klar das da einer von den top marken gewinnt hab ich auch gesagt aber fahr sie mal selber ich sagte sie sind gut aber zu teuer meiner meinung anch und es gibt auch noch was besseres wie yokohama so. toyo isch da ja gar nich dabei mit denen bin ich mehr wie zufrieden wil des geld für yokohama hab ich nicht! :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 15.03.2006 10:01  Titel:
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Es gibt nur wenige alltagstauglichere "Sportreifen" wie den Bridgestone RE050A bzw RE070, das ist ganz klar von vielen Fahrern mit sehr sportlichen Autos bestätigt und mit Daten auf der Rennstrecke belegt. Der Michelin PS2 ist kurz dahinter, passt aber nicht zu jedem Fahrzeug bzw Fahrwerk, ebenso der Conti SC. Der Pirelli Nero ist die "günstige" Alternative, mit ner Menge Grip und trotzdem auf Dauer recht haltbar, auch das ist hundertfach bestätigt.

Der Toyo Proxes ist im warmen Zustand gut, weil er eben ne sehr weiche Mischung hat, aber trotzdem nicht mit den o.g. zu vergleichen. Dafür muss man mit nem Auto um die 300PS an die Grenzen des Reifens gehen und das geht halt nicht mit 130PS auf der Landstraße, das ist nun mal ein Fakt ... :roll:

Der Yokohama Parada ist ne ähnliche Mischung, wie der Toyo. Aber vielleicht meinst Du ja auch den AVS, der ist wirklich eher mit Pirelli & Co vergleichbar, wird aber nur von wenigen Leuten die ich kenne bevorzugt. Scheint auch seine Gründe zu haben. Der Semi von denen ist super, Elise & co.

Auf jeden Fall diskutier ich nich über Reifen, die andere noch nicht mal ge- bzw bei anderen erfahren haben, das ist nämlich ziemlich sinnlos ! Okai Cheffe ? :wink:

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BeitragVerfasst: 15.03.2006 12:16  Titel:
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Also ich hab die Bridgestone S-03 drauf. Ich find die wesentlich besser, als die Dunlop, die ich vorher hatte.

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BeitragVerfasst: 15.03.2006 13:43  Titel:
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hab mir jetzt die pzero nero bestellt - für 94 euro!!!! nach langer internetforschung denk ich is das ne gute wahl :D


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BeitragVerfasst: 15.03.2006 15:51  Titel:
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also muss ich nicht mehr schaun :twisted: hab mal wieder alle genervt naja morgen bekomm ich trotzdem den preis also mit dem wo ich geredet hab der hat gemient 110 € ist für die größe bei "guten" reifen normal klar billige bekommst günstiger. naja umsonst geschaut.....

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BeitragVerfasst: 15.03.2006 19:08  Titel:
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ups, sorry eis aber dachte des wäre net mehr aktuell :oops: mein händler wollte für ein billig ding 120 euro haben! deshalb wären preise schon intressant zu wissen - braucht bestimmt bald wieder einer!


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BeitragVerfasst: 19.03.2006 14:01  Titel:
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Also 100 incl. steuer würde ich einen bekommen hast mal nen anhaltspunkt. also ist 120 € nicht so teuer wie du gedacht hast weil bei mir gehen noch gut prozente ab.

MFG Highscore

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BeitragVerfasst: 19.03.2006 15:05  Titel:
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beim Kauf meiner Felgen hatte ich die Eagle F1 drauf, mit V-Profil. Die waren super, nass oder trocken immer Grip ohne Ende. Waren aber nach einem Jahr runter auf der VA und nach anderthalb Jahren auf der HA

Hab mir über Ebay Toyo [aber nicht die mit dem V-Profil] bestellt 2 X für 98€ inkl. Versand. Fahren sich super und haben nach über nem jahr immer noch super profil.

Von Nankang&Co-Reifen rate ich jedem ab. Hab sie als Winterreifen auf dem Firmenwagen. Super weich, keinen Seitenhalt und sind nach 6 Monaten nicht mehr zu gebrauchen. Hatte letztes Jahr das Prob das sich das Profil stückweise ablöste, sah aus als hätten Ratten dran gefressen...

Hatte zudem auch Michelin, Falken und Dunlop auf dem Wagen, konnte aber keinen wirklichen Unterschied dazwischen feststellen.

Würd dir aber auch Reifen.com u.ä. ans Herz legen

Gruss Sven

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Es gibt so wenig wahre Feinde, bei sovielen falschen Freunden...
(Curse)


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das ich irre bin...



und eine summt die Melody von Tetris...


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BeitragVerfasst: 10.02.2007 20:33  Titel:
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So ich brauch neue Reifen, die Saison geht ja bald wieder los 8)
Dachte ich komm nochmal auf Reifenfrage zurück....

Der Seb hat geschrieben:
Das Nonplus-Ultra, meiner Meinung nach, sind Michelin, Bridgestone und Pirelli ... ;-)


Doch finde ich weder Michelin noch die Bridgestone in meiner Dimension (215/40 R16) auf www.reifendirekt.de :roll: In welcher Preisklasse liegen denn die Bridgestone, hab soeben auf www.reifen-profis.de gesehen, dass die Michelin über meinem Budget liegen, dafür sind die Pirelli ja ziemlich günstig :?
Bin bisher die Dunlop SP Sport 8000 gefahren und wollte mir nun die 9000er Reihe holen, aber scheinen ja nicht so beliebt zu sein :roll:
Ich möchte Reifen die mindestens 2 Sommer mitmachen und trotzdem "guten" Grip haben.
Würde mich über paar Meinungen freuen, vielleicht siehts ja dieses Jahr anders aus :lol:
BTW: Ich befinde mich nicht auf ner Rennstrecke :wink:


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BeitragVerfasst: 10.02.2007 20:55  Titel:
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Dann besorg Dir die PIRELLI Pzero Nero 86W ! Halten locker zwei Saisons und sind in allen Bereichen gut ! Bridgestone RE050 gibt's leider erst ab 17 Zoll ... :roll:

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BeitragVerfasst: 11.02.2007 11:25  Titel:
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Juti, nenn ich mal nen Machtwort :mrgreen:
Durch den Preisunterschied zu den Dunlops fallen gleich die Distanzscheiben nicht mehr so ins Gewicht IIo

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MTE Golf IV R32 Bi-Turbo 8)


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