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BeitragVerfasst: 27.07.2006 08:14  Titel:
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Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
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Gossow = GTS und von denen kaufen wir seit Jahren bei eBay die Komplettfahrwerke mit KAW-Federn und KAYABA-Dämpfern oder eben auch die Gewinde, also ... :shock:

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BeitragVerfasst: 27.07.2006 14:54  Titel:
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Porschesäge
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Der Seb hat geschrieben:
Gossow = GTS und von denen kaufen wir seit Jahren bei eBay die Komplettfahrwerke mit KAW-Federn und KAYABA-Dämpfern oder eben auch die Gewinde, also ... :shock:


Meine Rede...

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BeitragVerfasst: 28.07.2006 00:55  Titel:
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Cpt. Zipfelklatscher
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MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
schiggy hat geschrieben:
captainmagic hat geschrieben:
Ich hab in meinem V6 ein Gossow (Spezialanfertigung) drinnen mit 80/60. Ist Megahart und mit den 17 Zöllern vorne nix mehr Platz. Da kriegste gerade mal noch den Zeigefinger rein. Fährt sich ausgesprochen gut von der Strassenlage her. Die Firma war in Nürnberg und baute unter anderem für DTM Fahrzeuge Fahrwerke. Ist natürlich teuerer als ein Koni aber dann hast was einmaliges.


Gruß

is ja alles schön , aber dein post hat 0 Informationswert

Wie teuer?
Links?
Eintragung?
Fotos?

mfg




Ist ja gut, Fotos gibts demnächst. Meine Digicam ist hin und ich muß mir erst ne neue besorgen.
Preis lag bei 1150€ mit Einbau und TÜV (Einzelabnahme)
Link hab ich zwar einen aber auf der Homepage ist nichts zu lesen von dem Fahrwerk. Bin da damals bei dem Typen Vorort gewesen und dann hat er in seine "Zauberschublade" gegriffen und ein paar Telefonate geführt, am Auto gemessen und das wars. Probleme gabs beim Sturz hinten. Bin gerade noch so im Toleranzbereich weil da ging nicht mehr einzustellen. Gewinde nicht ausreichend.
Hier der Link: http://www.esw-motorsport.de/

Gruß
:)

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Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


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Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6


Zuletzt geändert von captainmagic am 18.02.2007 01:48, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 28.07.2006 07:37  Titel:
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also ich hab die 45mm H&R mit den Kayaba. Von der Härte her schön knackig und sportlich... Allerdings is mit tieferlegung ned viel. Vorne könnt er gut und gerne noch 15mm runter... Sieht halt so aus, als wäre er jetzt bereit für ne Tieferlegung...

also 45mm & Kaya funzen ned wirklich...

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BeitragVerfasst: 28.07.2006 08:57  Titel:
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leider kein mazda mehr penis is groß genug
h&r kann ich auch net empfehlen von der tieferlegnung her...

besonders beim 16v net

vorne einfach viel zu hoch.... da müsten wirklich noch MINDESTEN 1,5cm vorne runter..dann wäre aber das auto erst im Lot!!! ... hinten ist es nämlich bereits so tief

als ich mal bei h&r nachfragte meinte der nur ich soll nachschauen ob das auto auf den puffern aufliegt (den an der kolbenstange)

ich warte ja immernoch auf die 60/60 federn... dann werden die h&r sofort wieder verkauft :x

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BeitragVerfasst: 28.07.2006 10:25  Titel:
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wobei ich sagen muss, Qualität, ABE und Härte sind einwandfrei... nur müssten sie halt noch etwas tiefer sein :(

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BeitragVerfasst: 28.07.2006 10:59  Titel:
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leider kein mazda mehr penis is groß genug
nunja.... aber mitunter das wichtigste ist ja die tieferlegung... und da versagen die doch ziemlich... nicht allein wegen der höhe... sondern besonders wegen der ungleichmäßigen tieferlegung

für 16v-fahrer kann ich also keine empfehlung aussprechen

kaw sind hinten einfach viel zu hoch... das ist ja mehr als serie... also auch absolut nix...

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BeitragVerfasst: 06.08.2006 21:13  Titel:
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Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
wie schauts aus??? ist das koni komplettfahrwerk tauglich oder nicht?

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