logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.06.2024 00:08


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.05.2011 16:31  Titel:
Mit Zitat antworten
KFZ Meister
KFZ Meister

Alter: 37
Registriert: 15.11.2007 13:21
Beiträge: 705
Wohnort: Traiskirchen(Ö)
Mazda MX-3 11/95 16V FL 107PS
ja ein Freund von mir hat die Uniroyal Rainsport 2 auf nem Skoda Octavia RS drauf und der ist voll überzeugt von denen, ich bin jetzt seit 4 Tagen mit seinem Auto unterwegs und muss sagen, der hält echt spitze aber leider hatte ich noch keine Möglichkeit die im Regen auszuprobieren...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2011 16:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Danke das du mir deinen Erfahrungsbericht bzgl. den RainSport 2 mitgeteilt hast, aber hättest du nicht schreiben können, dass sie der letzte Müll sind? :mrgreen:
Dann wäre mir die Entscheidung wesentlich leichter gefallen :D

Aber ich denke im Regen werden sie schon halten was sie versprechen. Zumindest bei diversen Tests schneiden sie im Regen bei weitem besser ab als die Konkurrenz ... ;)

Jetzt kann ich mich noch viel weniger entscheiden ... vor allem das Profil von den RainSport 2 gefällt mir besser :lol:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2011 14:12  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Es sind jetzt übrigens die V12 geworden ... geliefert werden sie kommende Woche und wenn es sich ausgeht werden die dann auch gleich aufgezogen und gewuchtet! Wenn nicht dann die Woche drauf ... ich werd euch dann selbstverständlich berichten was ich von den Reifen halte ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2011 07:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Also Stand der Dinge: Reifen kamen diese Woche Montag und sind mittlerweile schon aufgezogen und gewuchtet.

Morgen wird das komplette Fahrwerk umgebaut (KYB Federn, KYB Domlager, H&R Federn, neue Traggelenke und neue Stabis). Kommenden Dienstag fahre ich dann zur Achsvermessung und wenn alles passt, bin ich ab Dienstag mit den neuen Reifen und dem neuen Fahrwerk unterwegs! Dann kommt beim Feedback :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Suche KL 07 Steuergerät Forum: Suche-Forum Autor: mx3ludi Antworten: 0
Suche Gutachten für ein Luftfilter Forum: Motor und Technik Autor: neo.1501 Antworten: 4
Suche Weitere Gutachen die nicht in der Samlung sind Forum: An- und Umbauten Autor: neo.1501 Antworten: 0
MX-3 Neutteile Suche Forum: Reparatur und CO Autor: mx3ludi Antworten: 21
Suche ein Foren Mitglied von einem MX3 mit Jap schriftzeiche Forum: MX-3 Allgemein Autor: XMENER Antworten: 1

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de