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BeitragVerfasst: 04.10.2008 22:12  Titel:
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Mega-Spammer
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Registriert: 16.04.2008 18:19
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Eine Kuh Macht Muh
Die spur ist beim tieferlegen nicht das problem,die ändert sich kaum und wenn dann gleichmäßig da er ja gleich tiefer gelegt wird auf beiden seiten.Aber der sturz und nachlauf ändern sich beim tieferlegen!Was sich sehr stark auf achsgeometrie und fahrbarkeit bemerkbar macht,vorallem im nassen und bei glatter fahrbahn!
Zumal muss man wenn man ein fahrwerk rechtmäßig eintragen lässt das vermessungsprotokoll vorlegen muss!
Fahre normal so 500-1000km wenns komplett neu ist bis zum vermessen,dann ist sichergegeben das es sich komplett gesetzt hat.Bei nem gebrauchten fahrwerk reichen 100km wie gesagt wurde.


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BeitragVerfasst: 04.10.2008 22:12  Titel:
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Das EI
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Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Fahr doch gleich zum Vermessen. Wenn er sich setzt verstellt sich der Sturz negativ. Und? Ist beim MX eh net einstellbar ;)

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 04.10.2008 22:49  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Bei mir schon Ei :lol:

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 05.10.2008 00:54  Titel:
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Mega-Spammer
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Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
Klar ist der sturz und nachlauf einstellbar an der vorderachse!Über die domteller,die haben 4löcher,wenn du die losmachst und verdrehst verändert sich sturz und/oder nachlauf!Im handbuch steht drin wieviel er sich verstellt wenn du ihn verdrehst,weiß es net auswendig,je nach ausrichtung der domteller!Ist halt nur in 4stufen aber einstellbar!Besser als nix


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BeitragVerfasst: 05.10.2008 05:32  Titel:
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Das EI
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Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Ähm eigentlich gehören bei den Domtellern die Nippel nach innen! Ich will mal sehn wo die beim sturz einstellen deine Domlager drehn ;)

und von spur war keine rede

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BeitragVerfasst: 05.10.2008 08:34  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Gut, sollte klar sein das man von hinten redet, mim Sturz ;-)
No Way :-)

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 05.10.2008 09:05  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Beiträge: 10027
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Och männo. Jetzt vewirrt mich doch nicht schon wieder :?

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 05.10.2008 11:23  Titel:
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Mega-Spammer
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Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
und da bleich noch ne frage hinterher...mein mazdamech hat mich gefragt ob wir beim einbau die irgendwas los und wieder festgeschraubt ham...also am achsschenkel glaub ich...habs vergessen :mrgreen: :mrgreen: ...weil da sollen sonst irgendwelche buchsen kaputt gehen
der meinte das auto runter lassen...die teile losschrauben und wieder fest schrauben...kp was der meinte :oops:

mfg siggi

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


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BeitragVerfasst: 05.10.2008 12:14  Titel:
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Mega-Spammer
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Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
Moloko hat geschrieben:
Ähm eigentlich gehören bei den Domtellern die Nippel nach innen! Ich will mal sehn wo die beim sturz einstellen deine Domlager drehn ;)

und von spur war keine rede

Ja wenn sie ausm werk kommen ist das so das die nippel nach innen zeigen!
Aber laut dem werkstatt handbuch ist durch verdrehen der domteller der sturz und der nachlauf einzustellen(wobei beim sturz ändern auch die spur sich verstellt)!
Und wir reden nur von der Vorderachse!!!!
Hinten ist am mx3 nur die spur einstellbar!


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