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BeitragVerfasst: 15.06.2008 02:39  Titel: 323 Fahrwerk in MX3?
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Passt eigentlich das (Sport)Fahrwerk von einem 323 in einen MX3?
Kann man die Kupplung irgendwie einstellen das sie weiter oben fängt ich lass kaum 1cm das Pedal hoch schon fängt sie kann man da nichts machen oder müsst ich neue kaufen?

danke im vorrraus


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BeitragVerfasst: 15.06.2008 07:26  Titel:
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Oo_____oO aka Spamking
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Fahrwerk passt nur vom 323F BG soweit ich das weis, aber dann ohne TÜV weil das Teilegutachten nur für den 323 gilt

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BeitragVerfasst: 15.06.2008 10:01  Titel:
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ActTheFool hat geschrieben:
Fahrwerk passt nur vom 323F BG soweit ich das weis, aber dann ohne TÜV weil das Teilegutachten nur für den 323 gilt


Stimmt. Nur das vom BG passt, hatten wir vor kurzem schon mal hier irgendwo.
Mit der Kupplung: das hört sich so an, als ob diese bald runter ist. Nachstellen kann ich nichts zu sagen.

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 15.06.2008 10:59  Titel:
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BG / MX-3 / BG-f sind alle untereinander tauschbar den im gutachten GTS Gewindefahrwerk stehen alle 3 Autos drin .

Zitat:
Kann man die Kupplung irgendwie einstellen das sie weiter oben fängt ich lass kaum 1cm das Pedal hoch schon fängt sie kann man da nichts machen oder müsst ich neue kaufen?


Wo öffnet/schliest sie? wenn du ganz durchtetest oder wenn du schon fast herunten bist vom Pedal?. Einstellen kann man da nix. Letzteres bedeutet das du bald einen neue benötigst.

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BeitragVerfasst: 15.06.2008 11:38  Titel:
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okay dann schau ich gleich mal nach dem Fahrwerk ^^ also wenn ich die Kupplung ganz eintrete und den Gang einlegen tu dann lass ich die Kupplung wieder kommen so nach grad mal 1cm fängt sie schon ein und das fährt los :mrgreen:!Ich möchte es so haben wie bei jedem auto das die kupplung in der mittegreift? :roll:

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BeitragVerfasst: 15.06.2008 17:36  Titel:
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Hm , versucht mal mit entlüften ( neue Flüßigkeit ) könnte was helfen.

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BeitragVerfasst: 15.06.2008 17:45  Titel:
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entlüften wie das den?

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BeitragVerfasst: 15.06.2008 17:48  Titel:
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sei doch froh das sie so früh kommt, meine kommt viel zu spät :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 15.06.2008 17:53  Titel:
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naja so froh bin ich nicht drüber das nervt und schalten kann man auch nicht grad perfekt *heul*

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BeitragVerfasst: 15.06.2008 18:48  Titel:
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und nun? wie kann man zum beispiel die kupplung entlüften?

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BeitragVerfasst: 15.06.2008 19:30  Titel:
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BeitragVerfasst: 15.06.2008 19:54  Titel:
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Das EI
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Genau. Von hand kriegst das net 100% hin

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 16.06.2008 12:48  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
hehe yop, lass mazda machen kostet auch < 50 EUR

Nach Turbotoms These ist meine Kupplung also seit 2 Jahren an der grenze zu durch :-D
Bei mir schließt die erst aufn letzten Zentimeter, also wenn ich fast vom Pedal runter bin.

@Nacko: wollen wir tauschen? Kriegst meine 162tkm alte Kupplung und ich nehm deine?? :mrgreen:

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## Zensiert ##


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BeitragVerfasst: 16.06.2008 12:57  Titel:
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hehe meine hat über 200tkm drauf ^^

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BeitragVerfasst: 17.06.2008 15:55  Titel:
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Das EI
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WEgen dem Fahrwerk. Die Domlager und achsaufnahmen sind gleich aber hinten passen die Halter für die Bremsschläuche net.

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BeitragVerfasst: 17.06.2008 19:49  Titel:
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Domlager F-bg vorne sind auch anders. Aber Domlager hat ja nix mir Dämpfer + Federn zu tun. Die Dämpfer passen in beide Domlager.

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