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BeitragVerfasst: 19.09.2007 11:31  Titel:
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Der Phantasist
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joa an dem Bild sieht man ja auch, dass deiner hinten bei weitem nicht so gut runter ging im Verhältnis.

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DAMN IT!


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BeitragVerfasst: 19.09.2007 17:41  Titel:
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Frischling
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capamx3 hat geschrieben:
mit kaw kommt er tief, immer, allerdings nur vorne und auch dort nur wenn man mal nach den werksseitigen federwegsbegrenzern guckt....evtl. sind die schaumstoffe an den schutzmanschetten der dämpferstangen so hoch das er da aufsitzt


das wär eine Möglichkeit muss ich morgen gleich mal schauen. THX


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BeitragVerfasst: 19.09.2007 17:51  Titel:
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der 107 pser müsste auch schwerer als der kleine 88 pser sein von daher kann es an dem liegen was capa schrieb.

ich habe zwar das gewinde von gts drinn und das ist schon merkbar tiefer mit 35/35 wenn ich es ganz oben habe.
werde jetzt zwar vorne tiefer machen da die barros höher als die paki new styl ist aber manN sollte es auch nicht übertreiben solange der mx super auf der straße liegt :wink:


mfg silvio


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BeitragVerfasst: 19.09.2007 18:25  Titel:
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nene, runter damit. :mrgreen:

Hätte damals vielleicht auch hinten 80 machen sollen wie der Onkel. :roll:
Keilform sieht zwar net schlecht aus am MX aber hinten ist immer noch zuviel Platz, da im Mazda :mrgreen:

Laut Aussage meines "Beraters" in Sachen Tieferlegung ist beim MX3 bei 90 mm Schluß. Irgendwas mit der Achsgeometrie :roll:
Hinten würden noch 20 gehen (=100) aber wie sieht denn das aus wenn er hinten tiefer als vorne ist :lol:

TÜV ist natürlich ein ganz anderes Thema weil bei 90 vorne die Magische Grenze von 110 mm bis zu festen Anbauteilen weit unterschritten ist.
Gibes nur eins, Arride rockz 8)

Für den TÜV mal schnell hoch gepumpt das Ding :twisted:

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BeitragVerfasst: 20.09.2007 20:22  Titel:
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so tiefe ist jetzt ok. würd ich mal sagen. Aber jetzt hab ich ein anderes problem jetzt hab ich nämlich geräusche an der vorderachse beim einfedern. kann es sein das die windungen der Federn aufeinander schlagen ist nämlich ziemlich laut. danke


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BeitragVerfasst: 20.09.2007 20:28  Titel:
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Ne, kann net sein. Denke eher da sind die Domlager im Poppo. Haste beim Einlenken auch Geräusche?
Beim langsam Fahren über Buckel :roll:
Wenn ja könnten es auch Achsschenkel sein :|

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BeitragVerfasst: 20.09.2007 20:52  Titel:
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nee das ist nur bei geradeaus fahrt hatte orginal federwegbegrenzer drin seit die weg sind knackt er bei unebenheiten muss wohl wieder welche reinmachen. domlager sind neu habs ja erst am montag eingebaut. ist erst seit die begrenzer weg sind bzw andere drin sind


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BeitragVerfasst: 20.09.2007 21:11  Titel:
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Haste keine verkürzten Dämpfer verbaut? :roll:
Wenn nein dann setzen die Dämpfer auf :|

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BeitragVerfasst: 21.09.2007 05:45  Titel:
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gekürtzte Dämpfer sind drin von gts


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