logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 01:07


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.08.2008 15:02  Titel: Suchbox im Forum-Header
Mit Zitat antworten
eBay-Schnäppchenjäger
eBay-Schnäppchenjäger
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.07.2008 19:03
Beiträge: 895
Wohnort: Illerrieden
Mazda MX-6 1992 KLDE
Hallöle,
hätte eine anregung, und zwar:
ich benutze ja recht häufig die sufu, ist aber auf dauer ein wenig umständlich immer wieder auf den kleinen "suche"-button links oben zu klicken. deshalb mein vorschlag: eine kleine box auf der rechten seite: ohne suchoptionen, soll einfach das gesamte forum nach dem begriff / den begriffen durchsuchen oder eben nur die threads in denen man sich gerade befindet (wobei das muss ja nit sein, nur so als vorschlag).
ich denke dann würden auch mehr leute die sufu benutzen!

ansonsten finde ich das forum erste sahne :)

lg
reggy


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2008 16:52  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Solch eine Box gabs schonmal ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2008 20:18  Titel:
Mit Zitat antworten

na das problem mit der sufu is ja nich dass sie keiner benutzt , sondern dass ncih jeder seinen thread titel nach dem problem benennt welches z.b. grade der suchende sucht...bzw einiges als OT steht.. oder durch dialekt anders genaant wird oder abgekürzt wird... ich persönlich mag die sufu nich und ohne des dauernde nachfragen wär des forum eh tot :twisted: oder eben wenig betrieb


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 13.08.2008 20:55  Titel:
Mit Zitat antworten
eBay-Schnäppchenjäger
eBay-Schnäppchenjäger
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.07.2008 19:03
Beiträge: 895
Wohnort: Illerrieden
Mazda MX-6 1992 KLDE
das problem mit dem "falschen" benennen der threads...das stimmt schon...
finde trotzdem, dass so ne kleine box sehr praktisch wäre, da ich zb sehr oft die sufu benutze, suche halt nach bestimmten schlüsselwörtern, und immer wieder auf suchen klicken, warten, text eingeben, warten...das ganze wieder von vorne...schon auf dauer nervig ist.
sonst keiner da, dem es ähnlich geht?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2008 21:07  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Naja, ich such ned wirklich oft :lol:

Was ich vergessen hab zu erwähnen, die SUCHE musste damals der SHOUTBOX weichen ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2008 21:07  Titel:
Mit Zitat antworten

na mit deinem browser kannste ja schonmal auf der aktuellen seite suchen ...nach einem wort oder mehreren..und denkemal n großteil benutzt die start seite nich weil sie dauerhaft eingeloggt sind und nur neue thmen angucken(mach jedenfalls ich so):P

also denke is um einiges umständlicher des alles zu ändern als einfach auf die sufu zu klicken
:wink:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 25.08.2008 22:21  Titel:
Mit Zitat antworten
eBay-Schnäppchenjäger
eBay-Schnäppchenjäger
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.07.2008 19:03
Beiträge: 895
Wohnort: Illerrieden
Mazda MX-6 1992 KLDE
jetzt muss ich das thema hier nochmal aufleben lassen:
immer wieder lese ich antworten in denen steht: "sufu benutzen"
und ich muss mich immer noch in die suchseite einklinken. könntet ihr nicht wieder die suchbox integrieren? unter der shoutbox, oder von mir aus auch ganz unten rechts, hauptsache sie ist da...
es sticht einfach eher ins auge
biddäääääääääää :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2008 22:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
dann macht die scheiß Shoutboxs weg, braucht doch kein normaler MX fahrer :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2008 05:14  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Phantasist
Der Phantasist
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 13.03.2007 19:55
Beiträge: 1964
Wohnort: Niederkassel (zwischen Köln / Bonn)
Mazda MX-3 V6 1997 24V
NOIN, lass die arme Shoutbox in Ruh

_________________
web is now online at http://www.christianhopf.de

DAMN IT!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2008 09:11  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
genau!

was hat dir die shoutbox getan! :twisted: :twisted: :twisted:

ne im ernst.. n kleines such feld mit einer eingabe-zeile plus nen button und nem link erweiterte suche -> geht dann zur normalen sufu braucht ja net soooviel platz...

wäre auch dafür!

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2008 18:07  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Was würde denn die SuFu ganz unten bringen? Da sieht es eh keiner ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2008 22:31  Titel:
Mit Zitat antworten
eBay-Schnäppchenjäger
eBay-Schnäppchenjäger
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.07.2008 19:03
Beiträge: 895
Wohnort: Illerrieden
Mazda MX-6 1992 KLDE
dann macht se über oder unter die shoutbox!
bitte! das würde vielen sufu-benutzern die "arbeit" erleichtern und vllt sogar noch non-sufu-benutzer dazu animieren die zu benutzen ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2008 00:23  Titel:
Mit Zitat antworten
eBay-Schnäppchenjäger
eBay-Schnäppchenjäger
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.07.2008 19:03
Beiträge: 895
Wohnort: Illerrieden
Mazda MX-6 1992 KLDE
habe gerade die neue suchfunktion "entdeckt", war gar nicht so einfach :wink:
erstmal ein dankeschön für die "arbeit" :mrgreen:

finde es persönlich net so gut über google, habe mit der anfrage gemeint, die suche solle über die foruminterne "suchmaschine" laufen. also mir die liste mit den relevanten themen auflisten.

ich werds mal antesten, danke nochmals :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2008 10:37  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Ist auch ein Test. :wink:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2008 11:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
son kleines feld über der shoutbox geht net oder?

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2008 13:34  Titel:
Mit Zitat antworten
eBay-Schnäppchenjäger
eBay-Schnäppchenjäger
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.07.2008 19:03
Beiträge: 895
Wohnort: Illerrieden
Mazda MX-6 1992 KLDE
klar, geht alles, wenn man nur will :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

MX3 Forum soll dich gemacht werden? ?? Forum: MX-3 Allgemein Autor: mx3er90 Antworten: 63
Interessenten für Forum-App zum Testen gesucht Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: bmx Antworten: 49
SPAM Benachrichtigungen vom Forum Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: ...stitch... Antworten: 0
Mx3 bei der 6. Mittelhessen Tuningshow 2012 - Forum Wetzlar Forum: Bilder-Galerie Autor: Hajate Antworten: 8
frage zur übersichtlichkeit im forum Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: Ultrakus Antworten: 2

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de