logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 00:51


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.06.2008 13:48  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
und wie schauts aus?

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2008 14:42  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Werde wegen Inaktivität kündigen. Wenn jemand Interesse an der Domain hat bitte bei mir melden.

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2008 14:48  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
ach du scheiße.. das war je ne top-level domain...

die würd ich aber sofort kicken... kannst es net unter ner subdomain vom forum laufen lassen? info.mx3forum.de z.b.

inaktivität is relativ... ich hab ehrlich gesagt bei dem teil noch net ganz durchgecheckt...

hab 1-2 sachen reingestellt aber selbst ich hab mich schwer getan meine eigenen artikel wiederzufinden...

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2008 14:52  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
ich raff gar nicht wie ich ne vernünftige struktur bei som WIki machen kann...

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2008 14:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
ebend...

wikipedia läuft ja nochmal bissl anders... zumindest vom front end her...

wir haben jetzt im geschäft auch son wiki... krieg meinen account die tage eingerichtet.. vll. steig ich dann dahinter...

würdest ne subdomain zur verfügung stellen bröli? ich hoste das teil dann von mir aus auch...

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2008 15:17  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Registriert: 13.07.2007 19:21
Beiträge: 240
Mazda MX-3 1996 1,6l 16v 107ps
Das mit dem Füttern der Wiki kann man über mehrere Wege machen:

Struktur
- Kategorien anlegen
- Kategorien strukturieren (also Unterkategorien definieren)
- Seiten erstellen und Kategorien zuweisen

oder

Beziehung
- Seiten erstellen und einige Wörter, die man beschreiben könnte als Link definieren
- Nach dem Speichern kann man auf die Wörter klicken und dazu weitere Seite als eine Art Beschreibung schreiben.
- usw.

Ich würde aber empfehlen die beiden Arten zu kombinieren, dann kann man auch ähnliche Artikel über die Kategorien ermitteln/nachschauen.

Es gibt bestimmt auch andere Vorgehensweise, aber mir reichen die von oben.

IIo

EDIT:
Folgende Plugins würde ich vielleicht noch installieren:
- CategoryTree Link
- NiceCategoryList2 Link
- SpecialPagesOrganizer Link
- TransformChanges Link


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2008 15:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Hosten ist nicht das Problem und ne Subdomain würde ich auch machen.
Mit der Wikisoftware blick ich auch nicht durch bzw. hab ich momentan keinen Nerv dazu. Wenn jemand was besseres findet oder jemand durchblickt und sich drum kümmern will ... :roll:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:13  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007 02:10
Beiträge: 1210
VW GOLF 7 GTI Performance 2014 2.0 TSI
*Thread aus der Versenkung hol*

Joa, mir war mal wieder langweilig ... gibt einfach derzeit nix zum basteln am MX .... und so kam mir der Gedanke von der (die, das ?!?!) Wiki wieder in den Kopf. Hab dann mal meinen alten kostenlos-aber-mit-viel-Werbung-Webspace wieder zum laufen gebracht und mal so ein Wiki-System installiert und auch mal n paar Einträge verfasst.

Naaaa, wer hätte denn Lust n bisschen mitzumachen? Es ist noch fast nichts konfiguriert, noch nichtmal das Logo hab ich geändert. Ist alles tiefgehenderes Zeugs, des ich erst ändere (oder jemand anderst dann ???), wenns wirklich Zustimmung findet. Auch die Texte sind noch n bisschen holprig, aber gibt sich ja alles mit der Zeit ...

Auch müsste das mim Webspace besser gelöst werden. Vllt hat ja noch jemand 'n bisschen was übrig. Zum Testen reichts aber erstmal ...

Vllt ist jetzt auch die Begeisterung für sowas nicht gerade die größte, der erste Versuch ist ja doch ziemlich in die Hose gegangen, aber ich würde sowas über Kurz- oder Lang auch allein aufbauen. Ist halt nur die Frage obs dann auch jemand interessiert, sonst war doch n haufen Arbeit für'd Katz.

Alsoooo, sagt mal was geht, was ihr davon haltet und kp, was euch sonst noch so durchn Kopf geht.

Thäääääännncccksss :wink:

Edit: Ach ja, vllt sollt ich den Link zu dem Ding noch anhängen. Hier isser: http://zz8.zz.funpic.de/test/index.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Wie wärs mit nem MX-3 Wiki? Forum: MX-3 Allgemein Autor: mcstylez2000 Antworten: 9

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de