logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 06:00


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.11.2007 12:46  Titel: Aufteilung des Forums mit Moderatoren!
Mit Zitat antworten
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Nachdem aTari64 nun als Technikadmin ausgestiegen ist und somit auch die Modaufgaben nicht mehr so ganz korrekt sind, soll das Forum nun entgültig neu gegliedert werden.
Bröli, Seb und meine Wenigkeit sind Admins und wir haben als solche auch die Aufgabe, dass das Forum läuft und immer was los ist hier und nix schief läuft. Was die einzelnen Bereiche angeht, sollen diese in Zukunft von neuen Moderatoren überwacht werden, sodass uns ein wenig die Arbeit abgenommen wird und nur da gespammt wird, wo es auch angebracht ist. Kim Il Neon macht seine Aufgabe als "Hausmeister" (Rechte wie ein Mod) meiner Meinung nach ganz gut und soll auch in Zukunft in seinen Bereichen weiter als Mod fungieren. Die anderen Bereiche, in denen Seb und ich noch als Mod stehen werden aufgeteilt, da wir eh überall diese Rechte auch haben, aber nicht unbedingt immer alles lesen können. Somit gibt es demnächst in den Bereichen neue Moderatoren, die sich gezielt um ihre Bereiche kümmern sollen.
Ich nenne absichtlich jetzt mal keine Namen, wen ich gern dabei haben möchte, da jeder die ernstgemeinte! Möglichkeit bekommen sollte, sich hier zu "bewerben".
Ich bitte nun also darum, wer wirklich oft aktiv hier ist und es ernst mit dem Posten meint, sich nun als Moderator hier für bestimtme Bereiche zu melden. Dazu einfach den Usernamen und nachfolgend die Bereiche auflisten, die er gern übernehmen würde.
Diese Liste dann immer folgend fortsetzen (wie bei ner Massenbestellung)
Bis zum WE lass ich Zeit euch einzutragen. Am Montag klär ich das dann mit den anderen Admins ab und werde die Moderatoreneinteilung vornehmen.

Bitte hier nicht reinspammen!

Eis

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2007 13:20  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
(wirklich ernst gemeint... ich kann auch ernst sein ;))

-> War_Spider

offtopics / an-und um-bauten / motor & technik


-> TurboTom

motor & technik

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2007 14:47  Titel:
Mit Zitat antworten
dorifto kingu!
dorifto kingu!
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 10.04.2007 21:52
Beiträge: 2239
Wohnort: b. Erding
Nissan 200SX 1989 CA18DET
-> Touge

Biete und Suche

(So bleibe ich in meinem Beruf!)

_________________
chasing the touge...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2007 15:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Bester Quoten Peleponese aller Zeiten!
Bester Quoten Peleponese aller Zeiten!
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 21.07.2005 14:09
Beiträge: 2949
Wohnort: Weissach im Tal
Mazda MX-3 1992 2,5l V6
-> War_Spider
offtopics / an-und um-bauten / motor & technik

-> TurboTom
motor & technik

-> Touge
Biete und Suche

-Andi-Alkoholiker
Ländersache+Zoff-Ecke (Fällt zwar net viel an, passt zu meiner pazifistischen Ader)

_________________
...to boldly go where no Schumann has gone before
and
...to bring them all destruction, suffering and pain...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2007 17:11  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 06.08.2006 16:51
Beiträge: 1721
Wohnort: Rostock
nix nix nix nix
-> War_Spider
offtopics / an-und um-bauten / motor & technik

-> TurboTom / oder Iron wenn er lust hat
motor & technik

das wollte ich grade auch posten


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2007 17:23  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
iron für motor&technik

bin ich auch dafür

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2007 17:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Dann muss ich ja immer hinter Spiders Änderungen hinterherwischen, seufz ... :mrgreen:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2007 17:45  Titel:
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
-> War_Spider
offtopics / an-und um-bauten / motor & technik

-> TurboTom
motor & technik

-> Touge
Biete und Suche

-Andi-Alkoholiker
Ländersache+Zoff-Ecke

-ActTheFool
MX3 Allgemein, An und Umbauten, Offtopics

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2007 18:38  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Bewerbung schön und gut...aber legt erstmal fest wieviele Mods und welche Bereiche (Hauptbereiche) eingeteilt werden sollen.

Zu der gesamten Rechtevergabe enthalte ich mich...->siehe Farbe...

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2007 22:19  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 06.08.2006 16:51
Beiträge: 1721
Wohnort: Rostock
nix nix nix nix
warum hast du nen atomgrünen nick :C ?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2007 23:21  Titel:
Mit Zitat antworten
Suche 3 Kinder mit Böllern bewaffnet!
Suche 3 Kinder mit Böllern bewaffnet!

Registriert: 04.12.2006 23:27
Beiträge: 348
Audi A4 2005 V6
Ich wäre ganz klar erstmal für eine neue Forensoftware und einem anständigem Design und auch unbedingt einer vernünftigen Seite. Erst dann sollte man über eine umstrukturierung des Teams nachdenken.^^

_________________
Kein MX-3 mehr..., aber dafür einen Audi --> *klick*


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2007 01:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Zeig mal ne Referenz für gescheite Software und Design, würde mich interessieren ... :roll:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2007 10:57  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
& vorallem jemanden der die zeit hat son projekt mal "kurz" zu realisieren :mrgreen:

zumal es jeeeede menge foren gibt die a. schlechter aussehen und b. schlechter strukuriert sind...

klar besser geht immer... aber wer es sich leisten kann sowas unentgeldlich durchzuziehen braucht echt n guten job mit vieeel freizeit :mrgreen: :wink:

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2007 12:55  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Das Design kann man ja ändern, gibt einige Designs zur Wahl. Was den rest angeht, kann ich nur Seb Recht geben. Wer soll das machen, bei der Menge Daten, die das Forum mittlerweile beinhaltet. Unser Team hat auch noch ein richtiges leben nebenbei laufen, won Job etc. dazugehört. Glaub nicht, das sich da die Zeit findet, so ein großprojekt zu realisieren. Außerdem läuft das Forum momentan sehr gut also seh ich auch keinen Grund, was zu ändern....meine Meinung.

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2007 12:57  Titel:
Mit Zitat antworten
dorifto kingu!
dorifto kingu!
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 10.04.2007 21:52
Beiträge: 2239
Wohnort: b. Erding
Nissan 200SX 1989 CA18DET
Ich bin da auch Eisregen´s Meinung.

Never change a winning team!

_________________
chasing the touge...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2007 13:57  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 10.09.2007 19:19
Beiträge: 562
Wohnort: Hameln
Mazda MX-3 1998 V6 24V Facelift
Ähhm nurmal so.
Meine Entscheidung warum ich mich hier aufhalte und nicht in der com ist z.B der Aspekt das ich es hier vom Design so schöööön Übersichtlich finde das ich keine Lust habe mich durch das Lila der com zu kämpfen :wink:

Also lasst es einfach so, oder haben sich jetzt MEHRERE LEUTE schon Beschwärt?

_________________
http://mx-3.speedpage.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Rückleuchten Aufteilung und Schaltplan Forum: CarHifi und Elektronik Autor: GREENMX Antworten: 1
Neue Aufteilung der "Moderation" in den Threads Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: aTaRi64 Antworten: 5

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de