logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 22:50


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.10.2007 00:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Registriert: 25.04.2007 20:19
Beiträge: 3418
Mazda Mx-3 1996 107
hö?

wenn du vor 4 tagen online warst das letzte mal, dann zeigt er dir sehr wohl das datum an.

man könnte jetzt das script umschreiben, so dass er bei gestern und heute das "am" wegmacht, aber ob der behobene schönheitsfehler den aufwand rechtfertigt?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2007 01:06  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
Mx3-Rune hat geschrieben:
aber ob der behobene schönheitsfehler den aufwand rechtfertigt?


das würde er...


mfg siggi

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2007 04:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 10.09.2007 19:19
Beiträge: 562
Wohnort: Hameln
Mazda MX-3 1998 V6 24V Facelift
@Mx3-Rune ja du hast recht für mehr als ein paar tage wird er wohl das datum anzeigen.

Aber muss ich dazu sagen das es keiner großer aufwand ist das script leicht umzuändern.

Ich arbeite selber viel mit php.
Ich glaube ich habe beim letzten post ein biehen über trieben :mrgreen:

_________________
http://mx-3.speedpage.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

statistik tool portal Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: ...stitch... Antworten: 9
Text unter Namen Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: Tuffig0815 Antworten: 12
Was ist passiert??? (sorry langer Text) Forum: Motor und Technik Autor: Ikariotis Antworten: 12
MX3 Umbau Einkaufsliste? Frischling sucht Rat? Viel TEXT! Forum: Motor und Technik Autor: tomtom Antworten: 6

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de