logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 23.04.2024 13:54


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:14  Titel: Kleine Beschwerde
Mit Zitat antworten

Hi,

also ich weiß nicht warum immer der countdownthread gesperrt wird, es werden ja schon nicht die posts gezählt (sollte man dann aber der fairnisshalber auch im märchen, was hört ihr gerade,... threads machen). Weiß ja nicht ob manche sowas nciht kennen von anderen foren ???? Wenn das nicht erwünscht ist, dass man fun threads eröffnet dann sagt es mir bitte....sry rege mich gerade ein bisschen auf, bin ja nun seit dem treffen hier jeden tag drin, hyperaktiv, machen bei vielen sachen mit, versuche anderen zu helfen etc.....

grml

Bitte jemanden dazu stellung zu nehmen, will zwar nicht aus einer mücke ein elefanten machen, aber dann lasse ich sowas in zukunft und spare mir das bier ausgeben ganz einfach!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Das ist doch nich böse gemeint, Schaki !!! :shock:
Schreib Bröli am Besten mal ne PN, führt sicher zu ner Klärung, als jetzt hier rumzuraten ... :wink:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:20  Titel:
Mit Zitat antworten

denke mal du hast recht

*closed* (mal so vorschlag)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:35  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 06.08.2006 16:51
Beiträge: 1721
Wohnort: Rostock
nix nix nix nix
der thread war vollkommen sinnlos. absolut verständlich dass bröli den geschlossen hat. er versucht spam zu verhindern was auch richtig ist !


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:37  Titel:
Mit Zitat antworten

die posts werden sowieso nicht gezählt, aber gegenfrage:

Was für einen sinn macht dann der Thread: "Was hört ihr gerade", "3 Wörter Märchen oder so",.... sag mir das das kein spam ist ?

EDIT: aber meinetwegen wenn mehrere das so sehen, spar ich mir das bier und werde sowas einfach in zukunft lassen, fertig aus. Scheinbar haben viele noch nicht Erfahrungen mit anderen Foren gemacht, weil da findet man sowas eigentlich oft ;)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:39  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 06.08.2006 16:51
Beiträge: 1721
Wohnort: Rostock
nix nix nix nix
ist es nicht, "Was hört ihr gerade" thread is einfach dazu da mitzuteilen was man halt grade hört und um übern musikgeschmack zu labern. 3 wort märchen is schon bisschen sinnlos okay ...

aber dieser countdown blödsin is echt der gipfel. das is kompletter unfug. hat kein sinn, nicht im geringsten sry. nix persänlich gegen dich


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:40  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ist auch Spam, Schaki ;-)
Aber von 1000 auf null zählen, ich weiß nicht :?
Irgendwann ist vllt auch der Server mal voll :!: :?:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Also die COUNTDOWN-Geschichte iss mir auch nach 10 Jahren Foren neu, aber bin auch eher nur in den Technik- und Autoforen unterwegs ... :roll: :mrgreen:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
vergößern :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:43  Titel:
Mit Zitat antworten

naja ne, bin selber admin bei foren und verwalte selber eins. was reinzieht sind die bilder die drin sind, text ist mal übelst klein, glaub mir.

Also nochmal zur erklärung, es geht darum, wenn man von hundert runterzählen würde könnte man das schnell übernacht machen und es ist abzusehen werd das bier bekommt, daher 1000.

Es geht im Prinzip nur darum, der der 0 hat bekommt nen Bier ausgegeben, bin echt baff das es kaum einer kennt....


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:44  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Ohne jemanden nahe zu treten oder Personen zu kritisieren, fand ich den Countdown Thread auch ziemlich bescheuert. Es war nix produktives. Bei den anderen Spam thread wie "was hört ihr gerade" kommt noch halbwegs was sinnvolles bei.

Imho

gruß ;)

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:45  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Nö, kenn ich nicht :-)
Aber wenns wieder aufgemacht wird wart ich einfach bis es auf den letzten Beitrag drauf ankommt und hol mir das BIER :mrgreen: IIo

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:46  Titel:
Mit Zitat antworten

naja dann lasst ihn halt geschlossen, aber das gibs echt überall (sogar studivz^^)

will hier ja auch (noch) nicht aufmucken :twisted:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:47  Titel:
Mit Zitat antworten
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 111
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Solche Countdown-Dinger findet man schon recht häufig....da hat schaki Recht.
Aber warum soll man unbedingt jede überflüssige Idee an Board holen?

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
hier gibts genug unnötige Thread's

kommt bloß net auf die Idee zu schreiben "von dir kommen die meisten unnötigen Thread's) meine sind beabsichtigt. Sorry leute aber irgendwo muss ich ja meine Info's hohlen :mrgreen:

IIo IIo

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2007 19:51  Titel:
Mit Zitat antworten

^^

demnächst gibs unter den Beträgeanzeige "davon spam" :P

Ja na dann lasst ihn halt zu, dachte nur einer hätte gerne das bier gehabt, aber dann trinke ich nächstes jahr in kelbra einfach selbst ^^

IIo IIo IIo IIo IIo IIo IIo IIo IIo


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kleine "Neuvorstellung" und eine Bitte um ein "Gefallen" Forum: MX-3 Allgemein Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 1
Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.- Forum: Bastelstunde Autor: ryosuke Antworten: 13
Wieder ein paar kleine Sachen gemacht Forum: An- und Umbauten Autor: ryosuke Antworten: 3
paar kleine technische Fragen Forum: Motor und Technik Autor: MazdaCruiser Antworten: 17
Kleine Treffen Solingen Stadtmitte Forum: MX-3 Allgemein Autor: Jeff_182 Antworten: 5

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de