Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Teilegutachten
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=19&t=4966
Seite 1 von 1

Autor:  gs-xerox [ 20.04.2007 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Teilegutachten

Fänds cool wenn ihr nen forum aufmachen würdet wo man teilegutachten von mx3 teilen bekommt,
Weil doch schon ne große frage danach ist z.b für den Shogun flügel

Autor:  -OutofOrder- [ 20.04.2007 14:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt's wenn bei den FAQs oder Downloads ! Unterbereich kann man da aber aufmachen, ansonsten findet es sich ja auch über die SUCHE ... :roll:

Autor:  ...stitch... [ 20.04.2007 21:04 ]
Betreff des Beitrags: 

apropos "suche".... ich weiß dass das nen schööönen aufwand für denjenigen bedeutet, der sich damit auseinandersetzen muss.
aber die sufu seh ich momentan noch als eine unserer größten schwachstellen... (zumindest wars vorgestern noch so...)

vll. bin ich auch nur zu blöd dazu (was übrigens durchaus sein kann :mrgreen: ) aber ich hab nur sehr selten n zufriedenstellendes ergebnis bekommen wenn ich nach was gesucht hab.

(@chekcos: is der suchalgorithmus selbstimplementiert oder war der beim forum dabei?)

greeez

edit: ps: die schnellsuchfunktion beim erstellen von neuen threads find ich übrigens klasse!

Autor:  Bröli [ 23.04.2007 09:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Suchfunktion war dabei.

Autor:  aTaRi64 [ 23.04.2007 11:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Suchfunktion ist ne Schwachstelle von Phpbb, da die Deppen irgendwie nicht auf die Db´s gehen, sondern nach Foreninhalt. Das kann man auch nicht einfach mal so neu machen... Das wäre ne Aktion von mehreren Tagen.

Autor:  ...stitch... [ 23.04.2007 11:46 ]
Betreff des Beitrags: 

dacht ich mir schon... nuja vll. findet sich ja irgendwann mal ne alternative...

ein uboot wird kommen und uns alle retten!

greez :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/