logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 16:53


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.04.2007 12:31  Titel: Teilegutachten
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 09.10.2005 00:25
Beiträge: 407
Wohnort: Duisburg
Mazda Mx-3 1992 16V
Fänds cool wenn ihr nen forum aufmachen würdet wo man teilegutachten von mx3 teilen bekommt,
Weil doch schon ne große frage danach ist z.b für den Shogun flügel


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 14:20  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Gibt's wenn bei den FAQs oder Downloads ! Unterbereich kann man da aber aufmachen, ansonsten findet es sich ja auch über die SUCHE ... :roll:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 21:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
apropos "suche".... ich weiß dass das nen schööönen aufwand für denjenigen bedeutet, der sich damit auseinandersetzen muss.
aber die sufu seh ich momentan noch als eine unserer größten schwachstellen... (zumindest wars vorgestern noch so...)

vll. bin ich auch nur zu blöd dazu (was übrigens durchaus sein kann :mrgreen: ) aber ich hab nur sehr selten n zufriedenstellendes ergebnis bekommen wenn ich nach was gesucht hab.

(@chekcos: is der suchalgorithmus selbstimplementiert oder war der beim forum dabei?)

greeez

edit: ps: die schnellsuchfunktion beim erstellen von neuen threads find ich übrigens klasse!

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2007 09:35  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Die Suchfunktion war dabei.

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2007 11:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Suchfunktion ist ne Schwachstelle von Phpbb, da die Deppen irgendwie nicht auf die Db´s gehen, sondern nach Foreninhalt. Das kann man auch nicht einfach mal so neu machen... Das wäre ne Aktion von mehreren Tagen.

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2007 11:46  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
dacht ich mir schon... nuja vll. findet sich ja irgendwann mal ne alternative...

ein uboot wird kommen und uns alle retten!

greez :mrgreen:

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Pakfeifer Teilegutachten Forum: MX-3 Allgemein Autor: mx3ludi Antworten: 16
Eintragung von Bodykits mit Teilegutachten Forum: MX-3 Allgemein Autor: Egorr Antworten: 9
D2 Racing Gewindefahrwerk STREET - mit Teilegutachten! Forum: Feiny´s Performance Store Autor: FPS Antworten: 1
Teilegutachten Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Oli1301 Antworten: 38
Postert Felgen (Teilegutachten) PM17-4-100 Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Moki Antworten: 12

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de