Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

biete bereich evtl. splitten
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=19&t=4956
Seite 1 von 1

Autor:  ...stitch... [ 17.04.2007 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  biete bereich evtl. splitten

mahlzeit!

ähm.. jo... hab grad mit leicht schlechtem gewissen wieder was in den biete thread gestellt was nu mal so gaaarnix mit mx3 geschweigedenn autos zu tun hat...

daher mal die frage:

wärs nicht evtl. sinnvoll den biete-thread vll. in auto & nicht auto zu teilen?

(oder anders.... mir gehts eigentlich nur um die grundidee...)

greeez

Autor:  -OutofOrder- [ 17.04.2007 22:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Joa, basst ... :mrgreen:

Autor:  Eisregen [ 18.04.2007 07:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Idee an sich is net verkehrt nur werden wir erstmal nix großartig ändern, da der Bröli momentan die ganzen Forumdaten am kopieren is auf nen anderen Server. Wenn er das gemacht hat, könnte man über ein paar Änderungen nachdenken :wink:
Gruß Eis

Autor:  Bröli [ 18.04.2007 08:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Echt? Ich hab nur gesagt, dass ich hier mal wieder ne Sicherung erstellt habe und nen anderen Server einrichte. Noch bin ich aber mit dem überhaupt noch nicht zufrieden. Ihr könnt also ungebremst fortfahren. :roll:

Autor:  aTaRi64 [ 18.04.2007 13:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Doch den eigenen? Bei Probs sag doch bescheid ^^
Sicherungen hab ich doch immer Parat Bröli ;)
Ansonsten finde ich die Idee garnicht schlecht vom Stitch. Aber müssten halt mal alle "Verantwortlichen" zustimmen ;)

Autor:  -OutofOrder- [ 18.04.2007 13:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab doch gestern Abend ganz eigenmächtig mal "Anderes" in Biete und Suche ergänzt ... :oops: :mrgreen:

Autor:  Icarus [ 18.04.2007 14:10 ]
Betreff des Beitrags: 

passt blos auf, der Seb will heimlich die Forumsmacht an sich reißen xD

Autor:  chikadi [ 18.04.2007 15:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich als Verantwortlicher: "Stimme zu" :mrgreen: :mrgreen: :twisted:

Autor:  Bröli [ 18.04.2007 16:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Sebbel macht das schon richtig. :wink:

@atari: Sicherungen kann man nie zu viele haben. Und mit dem Server experimentiere ich hier noch.

@stitch: http://www.pcpunk.noisegames.com/

Autor:  ...stitch... [ 18.04.2007 18:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Bild

das ja mal der hammer! :mrgreen: :mrgreen:

merci!

Autor:  Icarus [ 19.04.2007 07:42 ]
Betreff des Beitrags: 

chikadi hat geschrieben:
Ich als Verantwortlicher: "Stimme zu" :mrgreen: :mrgreen: :twisted:


öhm bist also doch kein weibchen oder wie :P ^^ ....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/