Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Signaturen
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=19&t=4868
Seite 1 von 1

Autor:  Bröli [ 03.04.2007 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Signaturen

Da die Signaturen mittlerweile manchmal größer sind, als die verfassten Beiträge, bitte ich alle, Maß zu halten.

Als Richtwert ist für die gesamte Fläche der Signatur 468 x 60 Pixel zu sehen.

Ich bitte alle, die es betrifft, das bis spätestens Ende April umzusetzen.

Selbstredend sind verfassungsfeindliche oder pornografische Inhalte oder Links immer noch untersagt.

Autor:  DennYo [ 03.04.2007 15:12 ]
Betreff des Beitrags: 

armer Eisregen!

@Bröli: ich habe aber neulich das Gleiche gedacht, als ich in einem Thread war und nur Sigs gesehen hab :-)

Autor:  chikadi [ 03.04.2007 18:33 ]
Betreff des Beitrags: 

ich musste auch als erstes an eis denken :lol:
aber genug spam :oops:

meine signatur ist perfekt :twisted:

Autor:  Eisregen [ 03.04.2007 18:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Bitte was??? Ich bin ja gerade dabei mir ne neue Signatur zu besorgen und deshalb sind/ waren die aktuellen etwas größer! Das is kein Dauerzustand! Und verfassungsfeindlich ist bei mir schon gar nix, das möcht ich hier mal klarstellen! Das is alles rechtens und wer keine Ahnung von hat, sollte sich da raushalten :wink:
Aber ich denke mal ihr meintet meine 2 Sigs kürzlich.... :mrgreen:

Autor:  -OutofOrder- [ 03.04.2007 19:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Ging doch nur um die GRÖÖÖÖSSE, Eisi-Baby ... 8)

Autor:  chikadi [ 04.04.2007 08:01 ]
Betreff des Beitrags: 

genau nur um die grööööße :twisted:

Autor:  Norbert [ 04.04.2007 08:06 ]
Betreff des Beitrags: 

War da nich mal was vonwegen auf die grösse kommt es nicht an? :mrgreen:

Autor:  Üzel Brüzel [ 04.04.2007 08:06 ]
Betreff des Beitrags: 

es geht doch immer um die Größe :mrgreen:

Autor:  Tante Yvi [ 04.04.2007 08:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Richtig, Üzel. Es geht immer um die Größe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  -OutofOrder- [ 04.04.2007 08:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Röööööschtööööösch ! Unter 18 Zoll geht nix ... :twisted:

Autor:  Bröli [ 04.04.2007 08:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Seb, du Hengst. :wink:

Autor:  -OutofOrder- [ 04.04.2007 08:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Voll der Pferderiemen ! Hm, war dat nun ordinär !? :mrgreen:

Autor:  Kim Il Neon [ 04.04.2007 08:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich glaub ALLES unterhalb von Brölis Erstbeitrag kann getrost entfernt werden :mrgreen:

Autor:  Onkel Chris [ 04.04.2007 17:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Stimme dem Neon hier zu ;-) :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/