Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

komisches forum...
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=19&t=4514
Seite 1 von 3

Autor:  ...stitch... [ 05.02.2007 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  komisches forum...

wusst net wohin damit daher hab ich mal n neuen thread aufgemacht...

mich würd vorallem interessieren ob das nur bei mir so is.

mir passierts in letzter zeit immer häufiger, beim anlegen dieses threads allein 3 mal, dass wenn ich auf irgendwas im forum klicke ne downloadanforderung wie unten auf dem bild erscheint....

also entweder hat mein laptop machmal was gegen php scripts... hab ich hallos?? oder liegts vielleicht doch am server...

Autor:  Onkel Chris [ 05.02.2007 19:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich kenn das noch nicht ;-)

:?

Autor:  chikadi [ 05.02.2007 20:23 ]
Betreff des Beitrags: 

ik och nich 8)

gott sei dank.. habe schon genug probs mit der langsamkeit des forums :?

Autor:  Icarus [ 05.02.2007 20:51 ]
Betreff des Beitrags: 

ich muss mich permanent neu anmelden obwohl ich jedes mal automatisch einloggen anklicke. und teilweise ist das forum auch mal minutenweise garnicht erreichbar. strange !

Autor:  -OutofOrder- [ 05.02.2007 21:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Download-Sache ist echt weird, keine Ahnung woran dat liegt ! Die Server-Probs sind ja nix Neues, am Besten fangen wir schon mal an zu sammeln ... :mrgreen:

Achja, einloggen muss ich auch öfters, seufz !

Autor:  ...stitch... [ 05.02.2007 21:56 ]
Betreff des Beitrags: 

komisch damit hab irgendwie nie probleme... (und seit ich lernen sollte schau ich so alle 20 min rein... :mrgreen:)

also die popups gibts bei mir in allen variationen:

postings.php
shoutbox.php
ähh wat noch... ahh search.php usw. (dürften den serveradmins eigentlich bekannt vorkommen :D)

also eigentlich immer (ähh also wenn grad wieder so ne problemphase ist) dann wenn er ne php file ausführen sollte will er sie runterladen... :|

das geilste is die shoutbox geschichte.... kommt ab und zu einfach wenn sich die shoutbox automatisch aktualisieren will...

naja mo gugge....

Autor:  Andi-Alkoholiker [ 05.02.2007 21:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Icarus hat geschrieben:
ich muss mich permanent neu anmelden obwohl ich jedes mal automatisch einloggen anklicke. und teilweise ist das forum auch mal minutenweise garnicht erreichbar. strange !

So gehts mir auch. Das Fenster oben hab ich aber zum Glück auch noch net gesehen.

Autor:  ...stitch... [ 05.02.2007 21:59 ]
Betreff des Beitrags: 

vielleicht liegts ja doch an mir.... :bricks:

Autor:  DennYo [ 05.02.2007 22:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Also bei allen Sachen die hier gerade im Argen sind aber das hatte ich auch bisher nicht. Irritierend finde ich, das er meint das wäre ein WinRar Archiv, dann aber eigentlich ein php file runterladen will....nicht das der gute stitch vielleicht nen Virus hat?

Autor:  V-6P@K [ 05.02.2007 23:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Wollt auch sagen das es VIRUS sein könnte, einloggen muss ich auch immer , aber wenn ich mit IE reingeh dann gehts autogeilomatiko :mrgreen:

Autor:  ...stitch... [ 05.02.2007 23:40 ]
Betreff des Beitrags: 

hmm. fänd ich ehrlich gesagt net so toll....
zumal ich als informatikstudent eigentlich immer drauf achte was auf meine kiste kommt und was net.... aber bei der vielen scheiße die heutzutage rumschwirrt... naja mal virenscan laufen lassen und hoffen dass es einmal im leben was bringt... :D

Autor:  Onkel Chris [ 05.02.2007 23:48 ]
Betreff des Beitrags: 

lass laufen stitch :mrgreen:

Autor:  captainmagic [ 06.02.2007 02:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir rennt es wie Hölle. :mrgreen: Habe auch keine komischen Fenster. Aber ab und zu will es gar nicht vor allem in der Shoutbox :cry:
Aber vermutlich liegt es an meinem Anschluß :mrgreen:
Der ist einfach zu schnell für unser Forum :twisted:

Autor:  Bröli [ 06.02.2007 10:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin fast aus dem Urlaub zurück. Am Server sollte einiges umgestellt/verbessert werden. Vielleicht lags daran. :roll:

Autor:  chikadi [ 06.02.2007 10:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Bröli hat geschrieben:
Am Server sollte einiges umgestellt/verbessert werden. Vielleicht lags daran. :roll:


wie oft denn noch :roll:

Autor:  DennYo [ 06.02.2007 10:45 ]
Betreff des Beitrags: 

@captain: deine Leiddung is doch laaaaaaaaame....hatte neulich bei der Seite 24Mbit statt deinen 15 :-PPPP

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/