logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 19:09


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.08.2006 20:37  Titel: Mazda Club?
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 11.08.2006 18:14
Beiträge: 711
Wohnort: Kissing
Mazda MX-3 1998 16V
Hi,


Ist oder war eigentlich schon mal in Planung nen Mazda MX3 Club zu gründen? Wäre doch echt mal ne Idee, wenn Ihr hier eh schon mal Treffen veranstaltet habt und so. Haben ja alle die gleichen Interessen und denk mal das ein paar Leute da bestimmt mit ziehen würden :wink: Oder soll das hier nur als allgemeines Forum dienen?

Was hälst den davon Seb :mrgreen:


cYa

exXtacy


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2006 20:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Meines Wissens gibts schon nen Mazda Club! Da war auch kürzlich ein Treffen mit Viertelmeile etc.....aber in der Richtung könnte man vielleicht mal was machen...

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2006 22:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Wenn überhaupt nen reinen MX-3 Club, klar. Aber ob sich das lohnt ist fraglich. Und damit wär man "gezwungen" Regeln und Gebühren aufzustellen und sowas wollen wir ja eigentlich nicht sein oder als Plattform anbieten. Daher wird dat wohl eher nix, aber an mir soll's auch nich scheitern ... :wink:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2006 23:14  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 21.07.2005 17:02
Beiträge: 362
Wohnort: Braunschweig
Mazda PreFL 1991 V6 133PS
Eisregen hat geschrieben:
Meines Wissens gibts schon nen Mazda Club! Da war auch kürzlich ein Treffen mit Viertelmeile etc.....aber in der Richtung könnte man vielleicht mal was machen...

ich fühl uns da mal angesprochen :roll:
wir nennen uns allerdings nicht club sondern interessen gemeinschaft auch wenn daraus sowas wie nen club geworden ist.. haben halt nicht mehr die selben ziehle wie früher (zeit ebend)

_________________
vorsicht bissig


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motorprobleme beim Mazda MX-3 Forum: Motor und Technik Autor: Blaubeers Hoffnung Antworten: 2
Mazda MX-3 Klimakondensator / Klimakühler - DIE LÖSUNG! Forum: Reparatur und CO Autor: mr.green Antworten: 7
Mazda 3 BM BJ2014 Diesel Ölservice zurücksetzen Forum: Andere Autos Autor: XRace87 Antworten: 4
Mazda MX 3 1996 129 ps Abs Dsc Steuergerät Forum: Motor und Technik Autor: Loro Antworten: 20
hat farbcode z1 bei Mazda verschiedene lacke? Forum: Lack und Pflege Autor: XMENER Antworten: 2

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de