Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Mitgliederkarte nicht zu öffnen / Karte wird nicht angezeigt
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=19&t=21964
Seite 1 von 1

Autor:  jogibär [ 14.01.2021 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Mitgliederkarte nicht zu öffnen / Karte wird nicht angezeigt

Hallo,

ich kann die Mitgliederkarte nicht öffnen, bzw. sie wird bei mir nicht angezeigt ... z. Zt. defekt ?
Finde mich auch nicht auf der Mitgliederliste links neben dem Feld, indem die Karte wohl zu sehen sein sollte...
Habe im pers. Bereich meine Postleitzahl und das Land eingetragen...(D 46147) ?

Weiß jemand, was ich falsch mache ?

Danke.

Gruß

Jogibär

Autor:  bmx [ 15.01.2021 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte nicht zu öffnen / Karte wird nicht angez

Die Karte ist wohl einfach wieder defekt. Hier wurde seit 8 Jahren nichts mehr gewartet.

Autor:  MX-3Luxemburg [ 15.01.2021 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte nicht zu öffnen / Karte wird nicht angez

Diese Mitgliedskarte ist eigendlich kein muss. Das ganze hier gleicht eher nach einer leeren Halle aus . . . ab und zu schaut und schreibt jemand was, aber das war's dann auch . . . :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/