Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Bildergalerie für jeden User
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=19&t=21548
Seite 1 von 1

Autor:  Sarahs Joshy [ 01.03.2016 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Bildergalerie für jeden User

Hallo MX Freunde,

mir is beim öfteren durchstöbern der einzelnen Foren punkte mal was aufgefallen.
Ich habe bisher noch keinen Punkt gefunden wo die User eine eigene Bildergalerie haben. :?

Könnte man da evtl ne Galerie sozusagen "einbauen"? :roll:

Autor:  MX-3Luxemburg [ 01.03.2016 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie für jeden User

So ne Bildergalerie gab's damals hier bei jedem User-Profil, wurde dann entfernt.Ich bezweifle aber, dass sowas wieder ins Leben gerufen wird . . .

Autor:  bmx [ 01.03.2016 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie für jeden User

Die gab es in der alten Forensoftware mal und wurde mangels Interesse nicht mit übernommen.

Autor:  Siggi [ 01.03.2016 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie für jeden User

Du kannst doch (d)einen Thread weiter bebildern :)

Autor:  Spawn [ 01.03.2016 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie für jeden User

und wieder ne Freak Show,die ollen vögel hier will doch keiner sehen :P :mrgreen:

Autor:  Siggi [ 01.03.2016 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie für jeden User

Na doch auch nicht von uns sondern von unseren Autos :D

Autor:  MX-3Luxemburg [ 01.03.2016 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie für jeden User

So im Allgemein gibt es sowas fast in keinem Forum nicht mehr.Versuchen kann er bei X-Hamster, da kann man sich ein paar tausend Bildergalerien erstellen . . . muss ja nicht immer nackte Frauen sein. :lol:

Autor:  Sarahs Joshy [ 01.03.2016 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie für jeden User

Schade das es mangels Interesse ned übernommen wurde :(
Aber kann man leider nix machen.
Bei uns im Subaru Forum hat man nämlich die Möglichkeit ne eigene Bildergalerie zu eröffnen.
Dachte es wäre hier auch möglich, aber wenn`s zu wenig Interesse gibt, is das natürlich verständlich.

Würde ich als Admin einer Seite dann ja auch ned mit übernehmen. :wink:
Na dann nehm ich meinen ersten Gedanken wohl in Angriff :wink:

Ich danke euch für die vielen Antworten :o

Autor:  bmx [ 01.03.2016 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie für jeden User

Die Bilder sind alle noch auf dem Server :mrgreen: da ist auch bestimmt was bei wo der Spawn ned so alt ausschaut :P

Autor:  Siggi [ 01.03.2016 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie für jeden User

da musste aber ganz schön tief graben :D :P

Autor:  Spawn [ 01.03.2016 23:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie für jeden User

:mrgreen:

Autor:  Skrotu [ 02.03.2016 05:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie für jeden User

hihi und kraeusi ^^

Autor:  bmx [ 02.03.2016 07:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie für jeden User

Sina und Fieber kann man auch noch erkennen :)

Autor:  Spawn [ 02.03.2016 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie für jeden User

da ist fieber nicht drauf,das sind sina und marci und unter meinem arm klemmt Marco(mx3st aus der com)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/