Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Uns gibt es jetzt verschlüsselt!
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=19&t=21309
Seite 1 von 1

Autor:  bmx [ 28.05.2015 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Uns gibt es jetzt verschlüsselt!

Hallo zusammen,

nachdem gestern Abend bei einem Software-Update der Server "zerstört" wurde, musste dieser wieder neu installiert werden. Die Dienste laufen seit 6:45 wieder ohne Beeinträchtigung. Es kam zu keinem Datenverlust.

Gleichzeitig sind wir dann auf ein aktuelles Betriebsystem gewechselt und haben die Foren-Software auch auf den aktuellen Stand gebracht. Zudem wurde noch die Möglichkeit geschaffen, dass das Forum nun auch ohne Zertifikatswarnung SSL-Verschlüsselt aufgerufen werden kann: https://mx3forum.de/.
Falls ihr zu ein Bisschen mehr Sicherheit im Internet beitragen wollt, könnt ihr euch diesen Link in den Favoriten hinterlegen.

Die Verschlüsselung befindet sich ab sofort im Probebetrieb. Wenn nichts schief geht, dann werde ich das irgendwann einmal komplett umstellen.

Gruß
Ben

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/