Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Benachrichtigung über neue PNs
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=19&t=21306
Seite 1 von 1

Autor:  bmx [ 25.05.2015 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Benachrichtigung über neue PNs

Guten Abend,

wenn man in den persönlichen Einstellungen eine Änderung vornimmt, beachtet bitte das es hier aktuell ein Problem gibt.
Der Punkt zur Benachrichtigung bei neunen privaten Nachrichten steht immer auf "Nein", was FALSCH ist!

Achtet darauf, wenn ihr hier eine Einstellung verändert, dass ihr den Haken auf "ja" setzt!!

Sobald die Entwickler der Forensoftware hier nachgebessert haben, gibt es natürlich Entwarnung.

Dateianhang:
image.jpg


Danke an Michelangelo für den Hinweis!!

Autor:  MX-3Luxemburg [ 25.05.2015 23:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benachrichtigung über neue PNs

Wenn ich auf ''JA'' einstelle und die Aktuellisierung dann absende, steht der wieder auf ''NEIN''.
Den Vorgang hab ich schon 2-3 mal durchgeführ und nix zumachen.Er steht jedesmal auf nein.

Autor:  Spawn [ 25.05.2015 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benachrichtigung über neue PNs

Ist bei mr genauso wie bei luxi,ja bleibt nicht,geht automatisch auf nein zurück!

Autor:  MX-3Luxemburg [ 25.05.2015 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benachrichtigung über neue PNs

Ja ist normal, ist ja deine Schuld. :lol:

Da der Spawny geantwortet hat, hab ich so eben ne Benachrichtigung per email bekommen.Also klappt das bei mir mit der Benachrichtigung, egal ob der auf NEIn oder JA steht . . .

Autor:  MX-3Luxemburg [ 25.05.2015 23:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benachrichtigung über neue PNs

Jetzt müsste der Spawny über email ne Benachrichtigung haben . . .

Autor:  bmx [ 26.05.2015 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benachrichtigung über neue PNs

Na das ist genau der Fehler, den ich beschreibe.
Wie gut dass das noch mal gesagt wird :)

Autor:  bmx [ 02.06.2015 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benachrichtigung über neue PNs

Entwarnung, der Fehler ist behoben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/