logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 19:50


 
Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.05.2015 19:36  Titel: Benachrichtigung über neue PNs
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Guten Abend,

wenn man in den persönlichen Einstellungen eine Änderung vornimmt, beachtet bitte das es hier aktuell ein Problem gibt.
Der Punkt zur Benachrichtigung bei neunen privaten Nachrichten steht immer auf "Nein", was FALSCH ist!

Achtet darauf, wenn ihr hier eine Einstellung verändert, dass ihr den Haken auf "ja" setzt!!

Sobald die Entwickler der Forensoftware hier nachgebessert haben, gibt es natürlich Entwarnung.

Dateianhang:
image.jpg


Danke an Michelangelo für den Hinweis!!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2015 23:46  Titel: Re: Benachrichtigung über neue PNs
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Wenn ich auf ''JA'' einstelle und die Aktuellisierung dann absende, steht der wieder auf ''NEIN''.
Den Vorgang hab ich schon 2-3 mal durchgeführ und nix zumachen.Er steht jedesmal auf nein.

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2015 23:50  Titel: Re: Benachrichtigung über neue PNs
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
Ist bei mr genauso wie bei luxi,ja bleibt nicht,geht automatisch auf nein zurück!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2015 23:56  Titel: Re: Benachrichtigung über neue PNs
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Ja ist normal, ist ja deine Schuld. :lol:

Da der Spawny geantwortet hat, hab ich so eben ne Benachrichtigung per email bekommen.Also klappt das bei mir mit der Benachrichtigung, egal ob der auf NEIn oder JA steht . . .

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2015 23:57  Titel: Re: Benachrichtigung über neue PNs
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Jetzt müsste der Spawny über email ne Benachrichtigung haben . . .

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2015 09:56  Titel: Re: Benachrichtigung über neue PNs
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Na das ist genau der Fehler, den ich beschreibe.
Wie gut dass das noch mal gesagt wird :)

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2015 11:46  Titel: Re: Benachrichtigung über neue PNs
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Entwarnung, der Fehler ist behoben.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Hallo ich bin der NEUE Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: ERTi76 Antworten: 6
Neue Stoßdämpfer und Bremsschläuche Forum: Reparatur und CO Autor: 107PS Antworten: 38
Neue Reifen wegen TÜV Forum: MX-3 Allgemein Autor: Martin88 Antworten: 3
Neue Felgen/Kompletträder Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Lyca Antworten: 15
MX3 über längere Zeit einlagern ca. 1 Jahr Forum: MX-3 Allgemein Autor: trekki1990 Antworten: 4

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de