Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

frage zur übersichtlichkeit im forum
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=19&t=18750
Seite 1 von 1

Autor:  Ultrakus [ 09.09.2012 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  frage zur übersichtlichkeit im forum

soo.. da ich mich mal mehr hier einfliesen möchte in sachen tips und trix was ich ja hier erreichen möchte, das ich mir gut selberweiterhelfen kann, erschwert es mir leider sehr die suche nach den bestimmten dingen.

vielleicht hab ich es selber noch nicht entdeckt, oder es gibt es noch garnicht.

also wenn ich auf suche geh, um im forum zu suchen nach nem bestimmten thema, sagen wir jetzt mal ich hätte mal ne info gesucht über die bestmöglichsten scheinwerferbirnen wo hell und weis sind, ich aber scheinwerferbirnen eingebe, dann kommen nur auflistungen , wo es mal erwähnt wurde aber keine forenthemen direkt aufgelistet wo es in der überschrift gekenzeichnet ist.

weil nacher erstell ich ein thema und es gibt es schon. das wäre ja blöd weil ich es ja leider nicht in der suchfunktion gefunden habe.

Autor:  bmx [ 28.10.2012 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage zur übersichtlichkeit im forum

Mit Anpassen der unten angezeigten Optionen habe ich das gefunden, was ich wollte.
Wenn du eher mit Google arbeiten willst, tippe deinen suchbegriff in google ein und dann dahinter: site:mx3forum.de

Autor:  Ultrakus [ 29.10.2012 00:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage zur übersichtlichkeit im forum

aah okay dann werde ich das mal ausprobieren danke :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/