logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.09.2018 21:21


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.09.2012 22:59  Titel: frage zur übersichtlichkeit im forum
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
soo.. da ich mich mal mehr hier einfliesen möchte in sachen tips und trix was ich ja hier erreichen möchte, das ich mir gut selberweiterhelfen kann, erschwert es mir leider sehr die suche nach den bestimmten dingen.

vielleicht hab ich es selber noch nicht entdeckt, oder es gibt es noch garnicht.

also wenn ich auf suche geh, um im forum zu suchen nach nem bestimmten thema, sagen wir jetzt mal ich hätte mal ne info gesucht über die bestmöglichsten scheinwerferbirnen wo hell und weis sind, ich aber scheinwerferbirnen eingebe, dann kommen nur auflistungen , wo es mal erwähnt wurde aber keine forenthemen direkt aufgelistet wo es in der überschrift gekenzeichnet ist.

weil nacher erstell ich ein thema und es gibt es schon. das wäre ja blöd weil ich es ja leider nicht in der suchfunktion gefunden habe.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2012 16:51  Titel: Re: frage zur übersichtlichkeit im forum
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9927
Wohnort: Schrobenhausen
Opel Meriva 2014 1,4l 120PS
Mit Anpassen der unten angezeigten Optionen habe ich das gefunden, was ich wollte.
Wenn du eher mit Google arbeiten willst, tippe deinen suchbegriff in google ein und dann dahinter: site:mx3forum.de


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2012 00:29  Titel: Re: frage zur übersichtlichkeit im forum
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
aah okay dann werde ich das mal ausprobieren danke :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

MX3 Forum soll dich gemacht werden? ?? Forum: MX-3 Allgemein Autor: mx3er90 Antworten: 63
Ich hab da mal ne Frage? Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Kira19544 Antworten: 3
Frage zu Festplatte gegen SSD Forum: PC, TV und Internet Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 16
kabelbaum frage Forum: Motor und Technik Autor: johannes3 Antworten: 14
Frage bezüglich Rückleuchten Forum: An- und Umbauten Autor: b8request Antworten: 19

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de