logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 00:24


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.04.2011 20:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
@GostDog '' gerne mal Spammen oder sinnlose Disskusionen anfangen ''
Ja,ich spamme auch so wie du und manch andere Usern :alright: Und??? :roll: Es sei,man versteht das Wort SPAM nicht.

'' Zeigt mir ein Tread der nicht rechtens geclosed wurde ''

Seit ich hier registriert bin,hab ich schon einige gesehen.Aber mit der Zeit,hat man ja die Gewohnheit alles zu closen,was zwei mal vorkommt.

@Chris " Ich sgate Leuten bescheid das sie Ihre Ware bekommen und nix weiter, aber wenn DIr Siggi (zum Beispiel) das nicht recht ist, dann sag es einfach und Du bekommst keinerlei Info über Verbleib Deines Geldes oder Warenausgang
"
Hätte ich sowas geschrieben,würde ich das hier als Antwort kriegen:
Bitte per PN unter euch oder was hat das jetzt mit dir zutun . . .

'' war nur ein Spaß unter uns und geht den Rest hier wohl mal nen Dr.ck an ''
Ja und warum öffentlich????

Naja wie auch immer,war nicht böse gemeint.Hab nur meine Meinung gesagt,den Rest liegt an euch . . .

Und Onkel,was meinste mit Kritik an Onkel . . . bist du immer der Schuldige hier??? :wink:

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2011 20:53  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Dann zeig doch mel ein paar Freds auf, die NICHT rechtens geclosed wurden ;-)

Von MIR würdest Du diese Antwort nicht bekommen :!:
Natürlich käme es immer auf den Fred und die Situation an, das muss Ich schon anmerken!

Und JA, hier versuchen doch ständig Leute den Onkel rein zu reißen, nur sieht hier keine Sau (oder will es auch wahr haben!!!) das Ich der Depp bin, der jedes Jahr über 200.-€ (eher noch mehr) locker macht, nur das es dieses Forum weiterhin gibt, sprich nur für nen Server!

Die Hintergrundarbeit des Teams sieht auch keine S.u!
Waru? läuft hier denn alles???
Richtig, wegen der Leute, die sich darum kümmern, das alles läuft.
Warum dürfen dann diese ned mal in nem (von mir) geschlossenen Fred schreiben (Spaß haben) dürfen :?:

Ich bin ehrlich, Ich nehm mir gern, sehr gern Rechte raus!!!
Warum?
Naja, ganz einfach, Ich zahle :roll:

Die Kosten werden nicht zuletzt durch meinen Teileverkauf gedeckt, also zahlt Ihr im Prinzip mit, JA!
Aber Ich bin der Trottel der die Arbeit hat mit dem ganzen Schmarrn, bitte vergesst das nicht :!:

Alle anderen sind nur hier, schreiben was, fragen was, oder maulen rum, keine Sau interessiert die Hintergründe.
Diesbezüglich empfinde Ich genau solche Freds als anmaßend!

Hauptsache man hat mal wieder gemault und andere steigen drauf ein, die selber Dreck am Stecken haben :!: :roll:

Aber meist sinds eh nur die selben, deswegen geb Ich darauf garnix mehr :alright:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2011 21:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
ja is scho nen hartes Leben als Admin. man hätte ja nein sagen können.

aber nun gut mir ists gleich - ich denk mir meins und schmunzle so einfach. i´m sorry erst kaum dabei und schon so anmaßend bin ich - mensch bin ich böse. :shock:

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2011 21:32  Titel:
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Mx-3Luxemburg hat geschrieben:
Naja wie auch immer,war nicht böse gemeint.Hab nur meine Meinung gesagt,den Rest liegt an euch


Close this door.

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2011 21:39  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Mx-3Luxemburg hat geschrieben:
Mx-3Luxemburg hat geschrieben:
Naja wie auch immer,war nicht böse gemeint.Hab nur meine Meinung gesagt,den Rest liegt an euch


Close this door.
Soll das nun bedeuten, dass man hier zumachen kann?
Nicht, dass nachher einer weint.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2011 22:14  Titel:
Mit Zitat antworten
Frontkratzer
Frontkratzer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.09.2008 01:24
Beiträge: 3059
Wohnort: Berlin
Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
kann hier eig nur noch rumgeheult werden? :?

Jeder flennt hier rum weil irgendwer irgendwas sch...e findet.

Die Zeit die ihr mit sowas hier vergeudet könntet ihr auch ma nen produktiven Thread widmen.

Würde gerne ma wieder was über neue Projekte oder Basteleien lesen :wink: (mir fehlt im Moment einfach die Zeit zum Basteln :x )

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2011 22:35  Titel:
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
@bmx ja ja,hab dich auch doll lieb. :roll:

Mach hier dicht und fertig!!!Und vergiss nicht,deinen Senf dabei zugeben. :roll:
Ich dank dir schon im Vorraus für deinen Senf und schönes Wochenende . . .

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 00:49  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Spidi, genau, ist schon ein hartes Leben wenn man ned checkt was der Spidi mit "ja is scho nen hartes Leben als Admin. man hätte ja nein sagen können" sagen will!

1. Satzzeichen
2. Groß.- und Kleinschreibung
3. fehlt mir das Verständnis Deinen Post zu checken :!:

Vllt. fällts Dir ja schwer Dich verständlich auszudrücken, aber SO schwer ist das eigentlich garned :alright:

Und wenns Dir ned passt, dann maul hier ned rum, ver.iss Dich doch einfach, ganz ehrlich!
Ich bins einfach leid, ständig irgendwas von Leuten zu lesen wo dann der Held Spidi meint mit einsteigen zu müssen, nur das er auch mal wieder das Maul aufmacht!
Aber wehe, der Spidi steht dem Onkel wieder in Kelbra gegenüber, dann wird wieder auf "Gute Mine" gemacht!
Is klar, keine Sau hier stellt sich vor mich hin und schimpft mich mal aus, naja, das liegt wohl am Schutz des Internets, IHR FEIGLINGE :!: :!: :!:

Spidi, was hat das damit zutun, wielang DU hier angemeldet bist?
Jeder hier weiß das Du einer bist, der gern mal quer schießt, entgegengesetzt der Meinung anderer^^

Hier könnt Ihr alle viel schreiben, hier reißt Ihr ALLE das Maul auf, aber wehe es kommt mal zu ner persönlichen Konfrontation, nee, da zieht Ihr alle euer kleines Schwänzchen ein, Ihr Pfeifen :!:


Das kann mir jetzt hier Hinz und Kunz übel nehmen, das geht mir ganz hinten vorbei, interessiert mich nen Schei.dreck, denn es sind immer und imerwieder die gleichen die quer schießen und dennoch nix drauf haben :!:

Wollt Ihr ned langsam mal ne Liste machen von den Leuten die den Onkel hauen wollen?
So langsam wirds nämlich lächerlich!
Im Forum liest man immer "Pöser Onkel, Ich hau Dich" und dann grinst man mir frech und fröhlich ins Gesicht, das Ich ned lache :!:

Macht Euch doch selber nen Forum auf wenn Euch was ned passt!
Aber nein, da wird dann drauf gewartet das iwer das maulen anfängt und dann muss man gleich mit drauf hauen^^
Auch wenn der Post der da oben steht absolut sinnfrei ist "einfach mal nein sagen"^^ :alright:

WIE ist denn das "Forum" entstanden?
Genau durch solche Leute die ständig rummaulen :alright:

Mir solls wurscht sein, ich brauch keinen Spidi oder sonst nen Maulaffen!
Mir ist es auch absolut egal ob "Ihr" hier seid oder eben ned, aber wenn Ihr ned sachlch diskutieren könnt, dann braucht Ihr Euch über meine Posts nicht wundern (wie es in denn Wald ruft, so schallt es hinaus!) :!: :alright:


Ich MUSS hier hinzufügen das des "Pfeifen" und Feiglinge" NICHT auf bestimmte Personen gemünzt ist, die die sich dem annehmen, sind selber schuld und werden schon recht haben :alright:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 01:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
@ meinst du jetzt auch mich mit FEIGLING ???
möchte das jetzt nicht in den falschen Hals bekommen

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 02:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
lol onkel...ich habe nicht über dich oder jemandem vom team geschimpft..habe es nur angemerkt das bei jedem user nach spam gekrät wird und dann wird nen thread dicht gemacht und der te veralbert...und so sieht es nunmal aus...also ich würde mir veralbert vorkommen...und es war keine diskusion wie du es so schön bezeichnet hast^^
das du dort reingeschrieben hast das der und der die sachen dann und dann bekommt bzw nicht bekommt oder das das geld angekommen is oder nich oder was auch immer...is doch völliger blödsinn...ich mein...du weißt doch garnich ob die jenigen die du angesprochen hast dort rein gucken...
das is genau das was du sagtest...hauptsache etwas geschrieben...wenn du mir sone info zukommen lassen willst dann musste mir wohl oder übel ne pn schreiben...denn ohne diesen thread wäre der andere völlig an mir vorbei geschossen^^
und mal zu dem ganzen rest den du da geschrieben hast...ich weiß nicht woran es liegt...aber du bringst hier irgendwie sachen mit rein von denen garkeiner gesprochen hat...von wegen dich hauen und sowas...hat hier keiner gesagt...und auch keiner angedeutet oder ähnliches
und dann das letzte...also das letzte thema^^...von wegen server bezahlen und sowas...auch das hat doch nicht's damit zu tun das hier die te, bzw der eine um den es hier ja ging, veralbert werden...
und ich muß dir ganz ehrlich sagen...es kümmert mich nicht ob hier jemand den server bezahlt...denn immerhin macht er dieses freiwillig...wenn es dich stört dann mußt es sagen und wie in der com machen und nen beitrag erheben um die kosten zu decken...ganz einfach...wenn ich zu jemandem sage ich helf dir bei irgendwas oder ich mach dir das und sage ich will dafür nix kann ich hinterher nicht rummaulen weil er mir nicht's dafür gegeben hat....und da kommen wir noch zum thama "rechte missbrauchen"...du bezahlst das...schön...ABER...auch die tatsache bedeutet nicht das man sich anders verhalen darf als man es von den anderen erwartet!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 09:32  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Jens, eigentlich nicht, aber wenn Du meinst, Dir das annehmen zu müssen? ;-) duckundweg
Schrieb Ich doch bereits :-)


Siggi, es ging in dem anderen Fred doch die ganze Zeit, das der User blöd angesprochen wurde, komischerweise hab ich dies nicht getan und werd dann gesteinigt^^
WO steht in einem meiner Posts das Ich den User lächerlich finde oder das Thema ansich?
Das lächerliche war ganz einfach, das er es ned eigesehen hat das Ihm der Pred NOCH nicht bescheid gesagt hat und das haben schon Leute versucht zu erklären!
Sowas ist kein kein Grund nen Zoff-Fred aufzumachen wo dann Hinz und Kunz drin erklären möchte das nicht so richtig liegt, mit seiner Meinung (zu dem Moment)

@Teile die bald ausgeliefert werden, oder eben auch nicht^^
Siggi, die 3 Leute wurden ganz wahllos ausgewählt, das hätten genausogut 3 andere sein können! :alright:
Du weißt ganz genau das Ich niemandem ne PN schreibe, nur weil das Geld da ist, oder Ich eben dann die Ware verschicke (klar, wenn Ich drum gebeten werde, versuch Ich dem nachzukommen, aber dies kann auich mal nen Tag später sein^^) :alright:
Das ist ja das was derUser ned verstanden hat, das es sich lediglich um einen Tag gehandelt hat :alright:

@hauen, so kommts einem ständig vor, wenn man hier einige Posts von Usern liest (nicht nur in diesem Fred hier) also kann Ich den Leuten doch das Angebot machen, oder? :alright:
Wie oft kams denn schon zu Disputen hier im Forum? ;-)
Du möchtest garned wissen, was für PN´s Ich teilweise bekomm.
Ist also schon gerechtfertigt, was da mit eingeflossen ist ;-)

Was den Server betrifft, da hats was falsch verstanden Siggi, da gings lediglich darum das Ich mir gern mal Rechte raus nehm, weil Ich dafür zahle.
Also werd Ich doch wohl mal Spammen dürfen^^
Kann doch hier jeder richtig gut, das Spammen.
Nur weil man ein Mitglied des Teams ist, ist man deswegen nicht gleich einer, der nicht Spammt :alright:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 10:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
ich würd mich auch net mit dir hauen oder sonst was (warum auch) ABER ich bin sicher keiner der in echt net das Maul aufbekommt ^^

jaaaa ich bin halt öfter gern mal die Kontrafraktion - dat steht mir ;)

einzig wollt ich nur sagen weil da auch bisschen "weinst" - dich hat ja keiner gezwungen Admin zu werden. Der Rest is halt meine Kritik wie immer - die dir doch eigentilch wie immer eh am Popo vorbeigeht :lol:


edit: was du vll verkennst mein Herr ist - ich nehm sowas net so ernst wie du denkst. Nur weil wir uns über Sachen streiten - heißt dass net das ich das mit nach Kelbra ziehe und net normal mit dir Reden kann. Gleiches gilt für dich doch auch mit der "guten Miene". Wenn wir zum Thema "Kat" in echt was sagen würden würd ich genau so meine Meinung sagen wie se im Forum gesagt wurde. Wenn du das net glaubst kennst du mich wohl sehr sehr schlecht. soviel zu meiner Person :D

edit2:

sagmal bisse bisschen drupp? - darfst mich gern verbessern was an Groß/Kleinschreibung und Punktation in meinem Satz fehlt um ihn zu verstehen. Vll liegts auch daran, dass du zu infantil bist ihn zu verstehen? Meine Fresse mach dich mal net lächerlich langsam. DU machst dich wichtiger und schlauer und überlegener als du bist!

Du tust so als wärste seit Jahren die Instanz im MX-3 Gewerbe und dank deines Alters weißt du eh dermaßen immer alles besser.

Wenn du meinst du musst jetzt auf die Schiene gehen - is scho bisschen arm "alter Mann". Was soll denn Jens gegenüber dir sagen? Soll der jetzt auch jedesmal mit seinem Alter kommen und dir eins reinzwiebeln?

Denkste du kannst mehr oder besser als z.b. Jan? Nur weil der jünger ist?

Himmel Herrgott dein Ross fällt auch noch :roll:

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Zuletzt geändert von War_Spider am 09.04.2011 11:09, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 10:59  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
du wirst deswegen nicht gesteinigt...also zumindest kann ich das von mir sagen^^würde warscheinlich eh nich treffen^^
und es geht ja nich darum das ihr spamt, sondern das ihr den te veralbert...es kam wie gesagt so rüber und ich hätte mich so gefühlt...und das sahen ja scheinbar auch andere hier so...
das der thread an sich völlig überflüssig war steht wohl außer frage...und das der geclosed wurde is in dem speziellen fall wohl auch nich sonderlich wild^^
das mit unserem "geschäfftsstatus" is mir so eigentlich momentan egal...ich hab dir gesagt so schnell wie geht und du hast gesagt ok...un damit is das für mich erledigt...ich häte dann montag wieder ne pn geschrieben und nachgefragt^^also ich bin da nich so das ich alle stunde ne pn schreibe und frage wo mein zeug bleibt^^
und ich hab das mit dem server bezahlen und den rechte rausnehmen schon verstanden...und auch da gings nich um "normalen" spam sondern um sowas wie in dem fall wie das besprochene...oder das letztens in MEINEM thread :twisted: :mrgreen:
und was du per pn bekommst weiß ich natürlich nich^^...aber wenn man dann sowas kontextlos hier ließt wirft das fragen auf^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 11:17  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Spidi, bei Dir weiß ich es doch, aber es gibt ne Menge andere Leute ;-)
Das mim Kat war in der Comm^^ :twisted:
Was hat das mit Admin und rumweinen zutun?
Ich hab lediglich dargelegt, wieso Ich mir das Recht rausnehm auch mal zu spammen :alright:

Spidi, es gibt auch nie was, so ernst zu nehmen, mir machts Spaß und Dir anscheinend auch, deswegen find Ich es jedesmal belustigend, Dir gehts ja genauso ;-)
Oh doch, das Spiderschwein kenn Ich schon, keine Angst :twisted:


Siggi, wie gesagt, ICH hab niemanden veralbert, das Thema ansich war der ausschlaggebende Punkt ;-)
Und wenn der TE sich veralbert fühlt, kann er sich gern bei mir melden und dann wird die Sache geklärt :alright:
Die Steine müssen nur die richtige Form haben, dann triffst schon, wenn Ich mal ned aufpasse :twisted: :twisted: :twisted:

Klar, das Thema wurde dann ins lächerliche gezogen.
Warum?
Ich schreib was, andere springen drauf an und Ich wieder, na und? Ich seh da kein Problem, denn so war es ja ned geplant ;-)

Wie gesagt, das ganze wurde einfach nur falsch aufgefasst, von allen.
Wenn man sich das so ansieht kann man das schon draus schliessen, das geb Ich zu, aber wenn Ich hier nun noch zum 100tsten mal schreib, das es eben kein veralbern des TE´s war, hängt man sich trotzdem noch dran auf^^
Langts ned, wenn Ich das einmal schreib, das es nicht an dem war? :alright:

Zumal es hier ned grad um das ging, sondern noch ganz andere Sachen, aber das ist ja ein klasse Punkt, wenn der Onkel immer so schöne Texte schreibt^^

Ich sags mal so, das ist Futter für die Massen, damit habt Ihr dann wieder ne Menge zu verarbeiten und zu schreiben.
Siehst doch, viele springen drauf an und das belustigt mich :oops: :twisted:


ABER, wo sind denn die anderen, die sich in besagten Fred über den TE "aufgeregt" haben oder die anderen Teile des Teams, die es ebenso betrifft? :twisted:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 11:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Chris ich habe meine Meinung dazu gesagt, für mich macht es ehe den Anschein das die meisten ehe nur Rummeckern weil die ja mal selber nicht Spammen könnten.

Die Disskusion hier hat ehe kein Sinn, das Spidy hier drauf anspringt war wohl klar, wäre auch ein Wunder wenn er mal seine Meinung nicht Kund getan hätte.

Ach solche Schwachsinnige Disskusion gibts imemr wieder hier,

Siggi dich betriffts genauso du bist doch hier fast ausgeflippt weil wir uns bissel Spass in deinem Suche Tread erlaubt haben. Neben bei Spammen du und ich in der Comm andere Treads auch zu.

Bevor ihr hier anfängt rumzumotzen und mit Steinen zu werfen, achtet mal lieber auf eigenes Verhalten.

Jedem der hier in dem Tread was gepostet hat bis aufs Bröli und Sascha kann man das gleiche Verhalten, anhand der Beiträgeverlaufs nachweisen.

Also macht euch nicht lächerlich..

Übrigens warum ich auf die Sache in dem Tread angesprungen bin, ist dem Onkel bekannt ? Ich warte schon 3-4 Monate auf Ersatzteil von ihm, und heule deswegen nicht jeden tag rum ;)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 11:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Ich bin froh um jeden Spamer!

Denn wenn man mal ehrlich ist,
im Forum sind schon 98 % aller Fragen beantwortet..

Neue Projekte gibts auch kaum, da fast keiner mehr nen MX3 aufbaut und geld investiert..

Von daher,
bevors hier gar keine Beiträge mehr gibt, dann lieber etwas spam der das ganze hier am leben erhält.

Und solange niemand beleidigt wird oder ein anderer geschädigt wird (z.B. wenn man seinen Suche oder Biete Thread zerredet) ist alles locker und ich werde auch nix closen.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Diverse Fragen Forum: MX-3 Allgemein Autor: mx3ludi Antworten: 15
ALLE österreichischen MX-3 fahrer hier melden! Forum: Österreich Autor: -=BlackBoXX=- Antworten: 184
Nun bin ich auch hier :-) Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: CDRDJ Antworten: 3
Vorstellung und erste Fragen Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Blue Dragon Antworten: 29
Gibts hier noch MX-3 Fahrer in Ö??? Forum: Österreich Autor: Niko123 Antworten: 3

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de