logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 15:04


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.04.2011 12:17  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Geisterhund, zefix, jetzt erinnerst mich schon wieder an die Haube :mrgreen:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 12:20  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
GhostDog hat geschrieben:
Übrigens warum ich auf die Sache in dem Tread angesprungen bin, ist dem Onkel bekannt ? Ich warte schon 3-4 Monate auf Ersatzteil von ihm, und heule deswegen nicht jeden tag rum ;)

ey ja...icke och...und sage auch nix deswegen :P

ja ghost das von uns beiden in der com zum bsp...es wurde ne frage gestellt...sie wure beantwortet...somit thema erledigt...
das in dem thread von mir...ich hab ne frage gestellt und der erste post war spam...(in gewisserweise vorgetäuschtes interesse^^)
sind halt wieder zwei verschiedene dinge^^
das meinte ich vorhin als ich sagte das auch in suche thread's gespammt wird wo eigentlich das normale thema noch nicht erledigt war und unter zu gehen droht...gerade weil ja alle wissen wie wir uns sowas alle annehmen^^
klar spamen wir alle gerne aber man sollte irgendwo unterscheiden ob es angebracht oder sinnvoll, oder wie man es auch nennen will, is...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 12:37  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Um was für nen Fred gehts denn?

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 12:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
hier oder in der com?:D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 12:43  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
ach du grüne neune, wie gut, dass ich den thread doch noch nicht geschlossen habe.

Nur, weil man den rang eines admin odee mod hat, darf man nix sagen, was am thema vorbei geht?
ist es der neid, dass wegen des close nix mehr von euch geschrieben werden konnte?

Was waren das früher doch für geile zeiten; ich vermisse so einige user, die den laden hier feucht-fröhlich beglückt haben..

Wie solls denn weiter gehen, die nächsten jahre?
Man ein paar szenarien:

- es wird eine absolut wasserfeste know-how datenbank erstellt. Damit kann man dann alle technischen bereiche schließen.
Die fragen und antworten sind ja schon überall vorhanden dafür. Dann bleibt noch ein letztes forum für fragen offen, falls es jemand schaffen sollte, den einen prozent zu finden an frage, die noch nicht in der datenbank vorhanden ist.
Achso, das forum für events, bilder, kaufe, suche bleibt natürlich bestehen.
Da die redefreiheit abgeschafft ist, wird natürlich alles andere geschlossen.

- es findet sich jemand, der auch noch in ferner zukunft moderiert und administriert in der jetzigen konstellation.

- das forum veeliert sich in einer supernova wie damals die seb/shark geschichte. Er hätte durchaus den großen roten knopf drücken können mit seinen dicken wurstfingern.

Ich hab noch andere szenarien in petto, dAs würde allerdings abdriften vom altuellen thema.


Good old times...

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 12:43  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Siggi, hier ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 12:50  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
@bmx
du kommst zu späääääääääääät das thema ist durch^^...und es war auch nich das thema allgemein spam:P

@onkel
na mein schweller thread :twisted:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 12:52  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Hab Ich da auch geschrieben?
Irgendwie ist das was den Spam angeht, an mir vorrüber gegangen :shock:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 12:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
loooooooool...onkel du solltest deinen biervorrat zu hause nich immer soweit absinken lassen :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 12:56  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
verdammt, ich muss mitm handy tippen. Da dauert das schon mal länger :(

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 13:01  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Das mit Deinen Schwellern, da hatten wir ja via PN geschrieben, aber was da in dem Fred stand, daran kann Ich mich leider ned entsinnen^^ IIo

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 13:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 13:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Haben und bissel über Siggi lüstig gemacht. Und nachdem er alles gelesen hat habe ich alles gelöscht,
Siggi hätte ich übrigens auch ohne deine Biette gemacht ;)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 15:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
@BMX :lol: Ja Ben,zum Glück . . .

''Manche Thread's werden direkt geschlossen.Hier verlange ich den Thread zu closen und es bleibt weiter offen.
Heut zu Tage,läuft aber alles umgekehrt. :roll: ''

Was solls,ist mir eher Wurscht. :jester: Hauptsache,ihr habt euren Spass hier . . .

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2011 19:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
onkel war nur vorhin etwa sickig als ich dat gelesen hatte...

denn ich sag ja ich seh es genauso ;) bisschen diskutieren macht schon laune auch wenns mal bisschen fetzig wird aber mei das gehört halt mal dazu. genauso passierts im echten Leben, dass man sich mal bisschen rangelt. wie gesagt ich nehm dat nie so ernst - dat ich sagen würde "boa aufs maul... in Kelbra klatscht et" oder sowas ;)

ansonsten seh ichs halt wie Stefan: "bevors hier gar keine Beiträge mehr gibt, dann lieber etwas spam der das ganze hier am leben erhält.

Und solange niemand beleidigt wird oder ein anderer geschädigt wird (z.B. wenn man seinen Suche oder Biete Thread zerredet) ist alles locker und ich werde auch nix closen."

in diesem Sinne - IIo aufn MX-3 (solang ich noch einen hab) :twisted:

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2011 17:49  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
IIo :wink:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Diverse Fragen Forum: MX-3 Allgemein Autor: mx3ludi Antworten: 15
ALLE österreichischen MX-3 fahrer hier melden! Forum: Österreich Autor: -=BlackBoXX=- Antworten: 184
Nun bin ich auch hier :-) Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: CDRDJ Antworten: 3
Vorstellung und erste Fragen Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Blue Dragon Antworten: 29
Gibts hier noch MX-3 Fahrer in Ö??? Forum: Österreich Autor: Niko123 Antworten: 3

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de