logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 21:55


 
Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2009 18:22  Titel: neue pn, keine pn da?!
Schon besser
Schon besser

Alter: 36
Registriert: 04.12.2008 19:12
Beiträge: 50
Wohnort: Neuendettelsau
VW Golf 1995 1.6l
servus,

hab grad ne mail in meinem postfach gehabt, dass ich hier ne neue pn bekommen hätte, mein postfach ist aber nach wie vor leer?!
is das n bekannter bug oder was geht da ab ^^

falls mir wirklich jemand ne pn geschickt hat (such ja grad nen mx übers board, vllt deswegen?) bitte hier melden!

grüße,
fabian


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2009 18:28  Titel:
The Brain
The Brain
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 07.03.2006 13:12
Beiträge: 2757
Wohnort: Sennewitz
Mazda Mx-3 1995 16V FL
Dann hat der Absender die PN wieder gelöscht, bevor du diese gelesen hast :wink:

_________________
MTE Golf IV R32 Bi-Turbo 8)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2009 20:32  Titel:
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
jop war ich... wollt dir vorschlagen bei nürnberg zu treffen, aber dann is mir aufgefallen nürnberg liegt ja auch 35 km von dir. aber im nachhinein wär ich lieber A8 bei dir rum und ne runde mit dir gequatscht... als 20km stau bei drecks würzburg auf der A3 zu haben x(

^^

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2009 20:42  Titel:
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
die gute alte a3 bei würzburg ^^ is geil ich seh ja die autobahnbrücke kurz vor der raststätte würzburg aus meinem zimmer aus und da seh ich dann immer ist ejtzt stau oder net. kann ich auf die a3 oder net :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2009 20:58  Titel:
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
blah blah

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2009 20:59  Titel:
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Meine PN´s sind 2 mal schon nicht angekommen :(

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2009 11:13  Titel:
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Sascha bei mir etwa??? Hab ja keien antworten mehr von dir

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2009 11:56  Titel:
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
dann isses nr 3 ^^
Antwort: ja Kelbra dann

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2009 11:59  Titel:
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
OK :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2009 14:46  Titel:
Schon besser
Schon besser

Alter: 36
Registriert: 04.12.2008 19:12
Beiträge: 50
Wohnort: Neuendettelsau
VW Golf 1995 1.6l
War_Spider hat geschrieben:
jop war ich... wollt dir vorschlagen bei nürnberg zu treffen, aber dann is mir aufgefallen nürnberg liegt ja auch 35 km von dir. aber im nachhinein wär ich lieber A8 bei dir rum und ne runde mit dir gequatscht... als 20km stau bei drecks würzburg auf der A3 zu haben x(

^^


soso ;) nbg wär kein thema gewesen, ich fahr im moment genug, da kommts darauf auch nimmer an :D
jet nach uhrzeit wärs aber eh bissl knapp geworden, war fr abend unterwegs^^

auf der A3 gehts im moment ganz schön ab, also net dass es da mal irgendwann ruhig wär aber momentan is schon extrem hab ich das gefühl... :D zum glück muss ich immer nur das kleine stück von erlangen bis zum kreuz nbg fahrn xD


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2009 16:31  Titel:
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
joa war dann eh so spät wie gesagt. naja ansonsten schließ ma uns in ICQ mal zam. vll donnerstag vor kelbra oder so noch ne runde treffen :D

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Hallo ich bin der NEUE Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: ERTi76 Antworten: 6
Neue Stoßdämpfer und Bremsschläuche Forum: Reparatur und CO Autor: 107PS Antworten: 38
Neue Reifen wegen TÜV Forum: MX-3 Allgemein Autor: Martin88 Antworten: 3
Warum gab es (fast) keine BP-Swaps? Forum: Motor und Technik Autor: HMT Antworten: 40
Benachrichtigung über neue PNs Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: bmx Antworten: 6

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de