logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 21:17


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.06.2009 00:24  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
Onkel Chris hat geschrieben:
Aber was Ich generell sagen kann, kein Mod oder gar Admin hat sich hier zu rechtfertigen, wenn er Posts löscht, weil er diese als "SPAM" ansieht ;-)


Hehe das könnt auch Kim geschrieben haben :-D Naja is ja gut. Wenns mir zu bunt wird kann ich ja irgendwann mehr Abstand nehmen. Du kennst meine politische Einstellung denke ich einigermaßen und intransparent löschen oder verdeckt verändern gehört grundsätzlich zu DIngen ,die ich nicht mag. Aber das wird mein Problem sein und nich eures.

So ich habe fertig.

Bildgrößen, weiter gehts.

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2009 00:33  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Jo, so ist es ;-)
Es wäre ja gleich wieder "SPAM" wenn jeder Mod oder Admin schreibt

"Ich hab jetz Eure Posts gelöscht"

und die Diskussion über dieses geht von vorn los ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2009 05:39  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Von mir wurde auch schon ein Beitrag gelöscht. Ich glaube das Forum geht den Bach runter. :lol:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2009 11:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Comm Verhältnisse treten auf ^^
Wann werden die ersten wieder verwarnt?

Ansonsten verschieb doch die Posts die als SPAM "erkannt" werden in einen SPAM Thread, welcher automatisch alles Einträge nach 2 Tagen löscht. So kann man mal reinschauen und sehen wohin seine Beiträge verschwinden.

EDIT:
Ich wusste das ne Verwarnung kommt ^^ Nu sind meine schönen Sternsche weg :( Macht sie wieder weg oder muss Gewalt anwenden ^^

_________________
BildBild


Zuletzt geändert von aTaRi64 am 10.06.2009 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2009 11:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
aTaRi64 hat geschrieben:
Wann werden die ersten wieder verwarnt?

Jetzt! :mrgreen:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2009 12:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
mist das wollt ich schon tun :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das mit dem trash topic find ich eigentlich ganz gut... dann haben unsere mods auch mal wieder n bisschen arbeit :mrgreen:

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2009 12:11  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
joah ist halt die Idee des Spamordners so wie es im Mail bereich schon lange gehandhabt wird. Auch keine schlechte Idee, hätte im gestrigen Fall aber auch nüscht genutzt weil die Beiträge eben komplett wech sollten.
Man da hab ich ja wieder nen Stein ins Rollen gebracht IIo

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2009 14:02  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Das hab ich schon ewig angedacht.
Da braucht man auch keinen Mod für den Bereich, da die Posts automatisch nach 2 Tagen gelöscht werden.

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2009 16:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
das sowieso...

mit aufwand meinte ich dass die armen mods dann die beiträge verschieben müssen statt sie zu löschen :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Bilder Story Umbau Forum: An- und Umbauten Autor: Stiri Antworten: 16
größere reifen aufziehen Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Thorso Antworten: 6
Bilder dieser Pakfeifer Seitenschweller Forum: MX-3 Allgemein Autor: MikeThaPsyck Antworten: 3
Bilder von einem Magnaflow von unten Forum: An- und Umbauten Autor: MikeThaPsyck Antworten: 5

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de