logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 00:57


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.02.2009 16:00  Titel: Forum für Nichtigkeiten und Informationen
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 11.11.2007 20:00
Beiträge: 613
Wohnort: Berlin
Toyota MR2 1991 3S-GE Muschimagnet
Hi,

also da es in letzter Zeit doch vermehrt zu "sinnlosen" und vom Thema her eher zu unwichtigen Sachen, dass man dazu ein Forum errichtet. wo z.b solche Sachen wie Teilleder der Rücksitzbank oder so besprochen werden können. Weil es meiner Meinung nach Threads gibt die eigentlich nicht Threadwürdig sind. So wie ich eine Simple Frage meines Ölverbrauchs habe, und mir nur einer antworten müsste, ob es normal ist oder nicht^^. Ich persönlich denke aber, dass man wegen solch einer kleinen Frage nicht gleich nen Thread aufmachen muss, und in der Shoutbox wird es überlesen und keiner kriegt es mit^^
In diesem Forum würde ich dann Vorschlagen, dass es keine Postzählung gibt. Und wen es nicht interessiert muss nicht rein sehen, Bsp Klarglasscheinis.

So würde gerne mal ne Meinung dazu hören?
Schwachsinn? Oder ne gute Idee?

_________________
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter-
und schlagen dich dann durch Erfahrung!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2009 16:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
:protest: Schwachsinn

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2009 16:19  Titel:
Mit Zitat antworten
Feinstaub-Opfer
Feinstaub-Opfer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 20.11.2007 18:42
Beiträge: 931
Wohnort: Eltmann
Mazda RX 7 Type R 1999 B13
Totaler schwachsinn die Idee!

Wenn sich so ne kleine Frage auftut! Dann schreib ne PN an jemand der es weiss! Oder mach halt nen Fred auf! is doch net schlimm!

Da gibt´s genug cracks!

Frag einfach z.B in dem Fall nen Mod der sich mit sowass auskennt

Onkel z.B

Aber da gibts genug andere

P@K
Enzon
Molo
Act
Stefan


und was weiss ich wen noch alles!
Und die sind jeden tag on, ich denke die werden dir ohne diesen ganz humbuck dir da gern weiterhelfen!
Du musst dich einfach nur Persönlich an jemanden wenden

Edit: entweder so! oder wie Pietsch es quasi ausdrücken will, einfach so lassen wie es ist!

_________________
Bild Bild


Zuletzt geändert von Wombacher am 07.02.2009 16:36, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2009 16:19  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Potschiepedia
Mr. Potschiepedia
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 27.12.2006 18:03
Beiträge: 2268
Wohnort: Köln
Mazda Mx3 1993 ZE (hybrid) & B6
Dafür ist ein Forum da UM fragen zu klären, das dabei auch mal Fragen sind die nicht so sinnig sind passiert halt.
Mein Meinung


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2009 16:34  Titel:
Mit Zitat antworten
Frontkratzer
Frontkratzer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.09.2008 01:24
Beiträge: 3059
Wohnort: Berlin
Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
was is an der sache mit der rückbank denn so unwichtig?^^ ich find das gehört zum mx und steht auch in der kategorie allgemein!
und sonst schließ ich mich pietsch an! das forum is da um fragen zu klären!

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2009 17:07  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 11.11.2007 20:00
Beiträge: 613
Wohnort: Berlin
Toyota MR2 1991 3S-GE Muschimagnet
Also es war lediglich ein Vorschlag um den Spam etwas zu verringern...
Und klar soll man Fragen stellen aber dann in dem Nchtigkeitsforum was vorallem für die neuen User auch sehr Vorteilhaft ist, aka KLDE, KLZE Umbau oder so. Ich meine 50% der Themen sind nur Schrott...

@Pietsch
Wie kommst du da drauf, dass nicht mehr gepostet werden soll bzw. wird. Bleibt doch alles beim alten, nur dass der Schrott auf einem Haufen ist :>

_________________
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter-
und schlagen dich dann durch Erfahrung!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2009 17:19  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Zum DE oder ZE Umbau wird es nie ne Anleitung oder sowas geben ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2009 17:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007 02:10
Beiträge: 1210
VW GOLF 7 GTI Performance 2014 2.0 TSI
Kannst ja nen Thread im Off-Topic aufmachen, der dann immer weitergeführt wird. Der "kleine Frage für Zwischendurch"-Thread.
Wobei wir solche Threads mehr oder weniger schon genug haben.

Aber ein extra Unter- (Forum) halt ich für nicht nötig :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2009 18:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 11.11.2007 20:00
Beiträge: 613
Wohnort: Berlin
Toyota MR2 1991 3S-GE Muschimagnet
Nein Onkel meinte nur, keine Anleitung fürn KL, sondern das man einfach schreiben kann:benutz die Suche^^
Und nicht, dass es wieder einen geschlossenen Thread im Motorbereich gibt.
Naja, Maddin ich meinte sowas wie MX-3 Offtopic, oder halt den Offtopic bereich splitten kA.
Die Idee mit dem Thread halte ich für nicht praktikabel, da er nach ner Woche in der Versenkung landet und sich eh kein Popo mehr interessiert.

_________________
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter-
und schlagen dich dann durch Erfahrung!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2009 18:21  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Potschiepedia
Mr. Potschiepedia
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 27.12.2006 18:03
Beiträge: 2268
Wohnort: Köln
Mazda Mx3 1993 ZE (hybrid) & B6
??? Ich ahb nur geschrieben das ein Forum dafür da ist Fragen zu klären und nix anderes
Versteh jetzt niCht wie du daruf kommst ?


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2009 18:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 11.11.2007 20:00
Beiträge: 613
Wohnort: Berlin
Toyota MR2 1991 3S-GE Muschimagnet
Naja klingt, so als würde es sich durch das andere Forum etwas ändern, aber das tut es ja nicht. Ich meine es ändert sich ja nichts die Fragen werden doch immernoch gestellt, nur halt in einem anderen Bereich.
Hab das nur falsch aufgefasst. :lol:

_________________
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter-
und schlagen dich dann durch Erfahrung!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2009 20:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Wombacher hat geschrieben:
Totaler schwachsinn die Idee!

Wenn sich so ne kleine Frage auftut! Dann schreib ne PN an jemand der es weiss! Oder mach halt nen Fred auf! is doch net schlimm!

Da gibt´s genug cracks!

Frag einfach z.B in dem Fall nen Mod der sich mit sowass auskennt

Onkel z.B

Aber da gibts genug andere

P@K
Enzon
Molo
Act
Stefan




Das find schwachsinnig. Wir haben ein Forum da um zu diskutieren. Ich krieg am Tag gut 10 manchmal auch 20 nachrichten von der Art. Das kann auch nervig sein

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2009 13:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
ja gibt ja schon Off-Topic wo auch keine Beitragszählung stattfindet, zudem verschieben die mods ja auch immer mal.
Außerdem wenn man son Fred macht wie du meinst funzt das bestimmt eh nicht, weil jeder ein naderes Empfinden für wichtig und unwichtig hat. Eine simple Fragen könnte fürn Molo z.B. extrem lächerlich und unwichtig sein, fürn Neuling gehts dabei aber vielleicht um Leben und Tod...

Da wären technische gimmicks hilfreicher wie eben diese anzeigen, wenn man nen Thread anlegt der einen darauf hinweist, das es schon 213 andere thread gibt die diese stichworte enthalten ;-)

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2009 14:47  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
bevor man solch ein unterforum macht sollte doch mal ehr die suche verbessert werden...unterforen haben wir genug...aber nur eine suche...die och noch...naja...nich so glücklich is :mrgreen: :mrgreen:

mfg siggi

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2009 15:43  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
[schild=14 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SIGGI 4 PRÄSIDENT![/schild]

DAS ist was sinnvolles :D

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2009 17:07  Titel:
Mit Zitat antworten
Frontkratzer
Frontkratzer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.09.2008 01:24
Beiträge: 3059
Wohnort: Berlin
Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
stimmt , mit der suche werd ich mich nie anfreunden :mrgreen:

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

MX3 Forum soll dich gemacht werden? ?? Forum: MX-3 Allgemein Autor: mx3er90 Antworten: 63
Interessenten für Forum-App zum Testen gesucht Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: bmx Antworten: 49
SPAM Benachrichtigungen vom Forum Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: ...stitch... Antworten: 0
Mx3 bei der 6. Mittelhessen Tuningshow 2012 - Forum Wetzlar Forum: Bilder-Galerie Autor: Hajate Antworten: 8
frage zur übersichtlichkeit im forum Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: Ultrakus Antworten: 2

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de