logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 09:41


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen

 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2024 14:49  Titel: Kupplungskit 1.6 65 KW plus Zubehör
Mit Zitat antworten

Registriert: 02.01.2024 14:41
Beiträge: 0
Mazda MX-3 1996 65 kw
Hallo,
ich biete ein komplettes Kupplungskit von LUK (1.6 Maschine mit 65KW) mit Druckplatte und Ausrücklager an. Zustand - NEU-
Dazu habe ich noch diverse Simmeringe getriebeseitig, Zentralmuttern für die Antriebswellen,
Getriebeöl 3 Liter, und Kupplungszylinder.
Jemand Interesse für 100 €.....?
Liebe Grüße aus Syke
Stefan


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mazda MX-3 Prospekte/Zubehör und Zeitschriften . . . Forum: MX-3 Allgemein Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 1
Mal wieder etwas an zubehör gestöbert Forum: An- und Umbauten Autor: BShark Antworten: 15
Welche Marken bei Zubehör / Teilenummern konfus Forum: Reparatur und CO Autor: DennYo Antworten: 8
Magnaflow und Zubehör Forum: An- und Umbauten Autor: Marc86 Antworten: 7

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de