logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 15.08.2020 03:50

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.07.2020 13:21  Titel: Mx3 Karosserie
Mega-Spammer
Mega-Spammer

mazda mx3 1993 2,5l
Hallo,

Ich habe mich dazu entschlossen mein mx3 Projekt zu beenden und deswegen verkaufe ich meine Rohkarosse.
Es war mal ein roter 1,6er 16v pre fl, die Karosse ist nahezu komplett zerlegt und demnach nicht fahrbereit.
Ich habe aber außer Fahrwerk und Getriebe noch alle Teile da, der Motor lief bis zum Ausbau einwandfrei.
Die Karosse ist bis auf ein paar Flugroststellen nahezu rostfrei, es gibt keine durchrostungen oder der gleichen.
Der Lackzustand ist eher so naja, also weniger rot denn mehr rosa :D
Es ist also ein ideales Aufbauprojekt.

Fahrzeug steht in der Nähe von Wernigerode und kann nach Absprache besichtigt werden.

Zum Preis stelle ich mir 500€ vor, dafür kann man alles mit nehmen was zum Auto gehört oder wo noch dran Interesse besteht, ich habe auch noch diverse andere Teile rumzuliegen.

Desweiteren habe ich noch eine neu pulverbeschichtete Vorderachse liegen, Querlenker, den Rahmen der an die Karosse kommt sowie den Querträger für hinten.
Das kann bei Bedarf mit erworben werden.

MfG Siggi

»übersteuern«.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 07.08.2020 05:59  Titel: Re: Mx3 Karosserie
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda Mx3 fl 1994 1,8
:shock:

ach man wieder einer weniger alle werden zu alt für den mx :-(

schade man hoffe man trifft sich mal wieder rb oder so

Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Karosserie zusammensetzen Forum: Motor und Technik Autor: johannes3 Antworten: 4
Fragen zu Karosserie-Kompatibilität nach Unfall Forum: Reparatur und CO Autor: F.P.G. Antworten: 10
16v v6 gleiche karosserie und anlasser? Forum: Reparatur und CO Autor: fauron Antworten: 2
Große Karosserie-/Autoteile saugünstig verschicken ! Forum: LINKS zu Anbau.- / Ersatzteilen Autor: mr.green Antworten: 0
Unfall, v6 fl in anderer Karosserie Forum: Motor und Technik Autor: XxLowRiderxX Antworten: 55

Impressum