logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 13.11.2019 21:32


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen

 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2019 08:42  Titel: Roten MX3 16v Pre-FL
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
Hallo,

ich biete hier einen Roten 16v Pre-Fl an.

Er ist komplett Rostfrei und zum Teil schon auseinandergebaut, der Motor sowie Fahrwerk ist komplett draußen, Türen und Haube sind auch ausgebaut, der Innenraum ist auch komplett ausgebaut worden, Kabelbäume sind soweit ich mich erinnern kann aber noch drin.
Die einzelteile sind soweit auch alle noch vorhanden.
Ich hatte ihn mir mal zum Neuaufbau gekauft aber seit Jahren nicht dazu gekommen und ich werde es auch wohl nicht mehr machen daher würde ich ihn hier verkaufen wollen.

Bilder kann ich noch einstellen falls gewünscht aber ich denke jeder weiß wie ein Roter MX3 um 94 aussieht^^

Preis mache ich mir die Tage mal gedanken aber unter 500 geht die Karosse definitiv nicht vom Hof, falls jemand Interesse hat kann er sich gerne mal melden.

MfG Siggi

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kühlwasser im roten bereich!?! Forum: Motor und Technik Autor: Kroh1991 Antworten: 6
Politurmittel für meinen roten Forum: Lack und Pflege Autor: sirevel Antworten: 24

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de