logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 17.02.2019 01:20


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen

 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.01.2019 17:23  Titel: Biete Mazda MX3 KL DE
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 18.04.2008 18:29
Beiträge: 120
Wohnort: Heidesee
Mazda MX-3 1996 2,5 KL-DE
Biete Mazda MX3 KL DE
Erstzulassung war April 1998 als 16V mit Klima, Farbe silber
Karosse hat 150.000 runter und soweit gut in Schuss. Bisher wurde an den Schweller und Radläufen nichts geschweißt. Rost ist auch bis auf eine Ausnahme(an der Edelstahleinstiegsleiste) nichts sichtbar/bekannt, der MX ist seit 2007 in meinem Besitz (Saisonfahrzeug)
Hatte die Original Edelstahleinstiegsleisten, und ich Dödel hab die damals auf der Fahrerseite fest gemacht, ohne eine Folie drunter zu kleben. So hat sich da durch die Tür und vermutlich meine Schuhe der Lack runter gerubbelt, das würde ich aber vorher noch in Ordnung bringen.

TÜV ist noch bis Oktober 2019 aber den könnte man natürlich auch nochmal neu machen

KL DE wurde 2015 eingebaut und im Motorraum quasi alles neu gemacht
Motor ist natürlich eingetragen. Laut Leistungsprüfstand hat er 167 PS, gibt auch n Fotobuch vom Umbau, fals dass mal jemand sehen will.
Edelstahlauspuffanlage, ESD ist Remus, also sehr dezent. Fächerkrümmer (eingetragen) 200Zeller
D2 Gewindefahrwerk, V6 Domstrebe …

Haube mit Bösen Blick, 2 mal Altezzas Smoke(keine nachgemachten) Rückleuchten und einmal Chrom Altezzas. CS style geklemmt…
Frontblinker clean, M6 Seitenblinker, US Heckschürze, super seltene Heckklappe ohne Heckwischer und Heckwischeraussparung, sprich durchgängige Scheibe ohne den hässlichen Stopfen.
17 Zoll MAM W1 mit 205er Decken, die beiden vorn sind quasi tot,(warum nur) die würde ich auch nochmal neu machen.

Beleuchtung der Schalter auf rote LED umgebaut (auch Heizungsbedinelement)
Die schwarzroten plasmascheiben sind verbaut, auch am Bedienelement.
Klima läuft, wurde erst letztes Jahr neu befüllt.
Halbschalenledersitze mit Schrothgurten, (hab auch noch GT sitze da, falls das jemanden nichts ist.)
Motorraum ist lackiert

Allgemein Sauber und gepflegt, hat aber dem Alter entsprechend trotzdem hier und da Beulen/Kratzer

Wartung etc hat er natürlich alles immer fein bekommen, der gute läuft bei Tacho 240 in den Begrenzer. Ich kann nur leider nicht sagen, welche Getriebe verbaut ist.
Wagen läuft absolut super, schaltet butterweich. Keine technischen Probleme(also zumindest war nicht bis Ende Oktober) Ventildeckeldichtung schwitzt bissl, naja die hinter Bank halt…

Habe auch noch 2 Achsen, ne Ersatzmotorhaube und viel viel Kleinkram an Ersatzteilen liegen.
Der MX steht in nem Dörfchen nahe Berlin, ich sag mal angucken lohnt sich.
Bei Mobile werde ich es erstmal mit 5000 versuchen, mal gucken was passiert. Aber ich sag mal wenn er für 3000 in Gute Hände gehen würde, wäre das schon ein Traum.

weitere Fotos auf anfrage. Hab leider irgendwie nichts aktuelles

Achso wird verkauft, da ein R34 unterwegs ist… brauch nach 12 Jahren was neues, und die 3 jahre MX5 NA als 3.Fahrzeug haben meine Lust auf Heckantrieb geweckt.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Mazda MX3 2,5er KL-DE 1996

Mazda6 2,0er GJ 2012
Sportsline, mit Navi & Leder


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2019 19:21  Titel: Re: Biete Mazda MX3 KL DE
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 18.04.2008 18:29
Beiträge: 120
Wohnort: Heidesee
Mazda MX-3 1996 2,5 KL-DE
ist verkauft.
In diesem Sinne verabschiede ich mich schon mal bei euch.
Der MX ist nach Bremerhafen gegangen, hat ne Mutti ü50 gekauft.
Fand ich echt cool, ist wohl ihr dritter Mx

_________________
Mazda MX3 2,5er KL-DE 1996

Mazda6 2,0er GJ 2012
Sportsline, mit Navi & Leder


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2019 12:12  Titel: Re: Biete Mazda MX3 KL DE
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9939
Wohnort: Schrobenhausen
Mercedes C180 2018 1,6L 160PS
Servus bis denn

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mazda 3 BM BJ2014 Diesel Ölservice zurücksetzen Forum: Andere Autos Autor: XRace87 Antworten: 4
Mazda MX 3 1996 129 ps Abs Dsc Steuergerät Forum: Motor und Technik Autor: Loro Antworten: 20
hat farbcode z1 bei Mazda verschiedene lacke? Forum: Lack und Pflege Autor: XMENER Antworten: 2
Neues Spielzeug für den Mazda Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Sarahs Joshy Antworten: 0
MAZDA MX-3 (EC) 1.8 i V6 Forum: MX-3 Allgemein Autor: michael71 Antworten: 3

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de