logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 22.01.2019 20:49


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen

 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.11.2018 10:11  Titel: Verschenke MX3 (16V) Standort bei Nürnberg
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 06.03.2011 10:55
Beiträge: 350
Wohnort: bei Nürnberg
Mazda Mx-3, 1994 16V und andere
Hallo Freunde,
ich habe hier noch meinen Ersatz-MX3 rumstehen.
Hatte den damals gekauft mit Frontschaden, da die Karosse quasi rostfrei ist und wenig KM.
Bin aber nie dazu gekommen das zu richten....durch eine dauerhafte Handverletzung geht da eh kaum noch was.
Der MX wäre nur rollbar, da der Kühler nicht eingebaut ist.
Eigentlich der perfekte Schlachter, da rostfreie Türen, Radhaus hinten, wie vorne...

Habe auch noch viele Teile, die ich aber nicht verschenken möchte. Aber alles für wenig Taler. Beispiel: V6-Lippe vorne 10.-Euro, Heckklappe 10.-Euro, Radlauf-Schutz aus Metall in Schwarz (Einzelanfertigungen) 40.-Euro, etc...

Wollte hier direkt die Fotos hochladen, aber alle sind zu groß. ;-)

https://www.directupload.net/file/d/528 ... 2h_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/528 ... 2h_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/528 ... 2h_jpg.htm

Standort: 91126 Schwabach bei Nürnberg.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018 17:10  Titel: Re: Verschenke MX3 (16V) Standort bei Nürnberg
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1520
. . . .
Hi,

kannst du 1-2 Fotos von den Radlauf-Schutz machen? Sind die von einem Hersteller oder hast du sie nachgebaut?
Ich hätte vielleicht Interesse.

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2018 14:10  Titel: Re: Verschenke MX3 (16V) Standort bei Nürnberg
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 06.03.2011 10:55
Beiträge: 350
Wohnort: bei Nürnberg
Mazda Mx-3, 1994 16V und andere
Hihi,
ich habe jetzt nochmal einen Schwung Fotos hochgeladen....leider über einen externen Server, da die Fotos zu groß für hier sind.

https://www.directupload.net/file/d/528 ... ny_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/528 ... dn_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/528 ... ct_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/528 ... s3_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/528 ... j9_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/528 ... ze_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/528 ... mg_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/528 ... r2_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/528 ... d3_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/528 ... uh_jpg.htm

_________________
don´t touch my cars


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2018 14:13  Titel: Re: Verschenke MX3 (16V) Standort bei Nürnberg
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 06.03.2011 10:55
Beiträge: 350
Wohnort: bei Nürnberg
Mazda Mx-3, 1994 16V und andere
Hier habe ich nochmal Fotos, wo speziell der Radlauf-Schutz zu sehen ist.
Ebenso wie die Fenterspoiler


https://www.directupload.net/file/d/528 ... f7_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/528 ... pr_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/528 ... dt_jpg.htm

_________________
don´t touch my cars


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2018 14:16  Titel: Re: Verschenke MX3 (16V) Standort bei Nürnberg
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 06.03.2011 10:55
Beiträge: 350
Wohnort: bei Nürnberg
Mazda Mx-3, 1994 16V und andere
Den Radlaufschutz habe ich anfertigen lassen von einer Metallbaufirma in Polen, die die bekannten Chromleisten für viele PKWs herstellt.
War nicht billig. ;-)
Er ist passend für MX3 MIT V6-Ecken! vorne und hinten.

_________________
don´t touch my cars


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2018 14:21  Titel: Re: Verschenke MX3 (16V) Standort bei Nürnberg
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 06.03.2011 10:55
Beiträge: 350
Wohnort: bei Nürnberg
Mazda Mx-3, 1994 16V und andere
Ach ja, er ist aus 10.1994 und hatte TÜV bis anfang des Jahres.
Ohne Airbag, aber FL-Cockpit.
nur 61000 km hat der gute!
Der Schrotti hier am Ort würde sogar Geld bezahlen dafür, aber dann ist die gute Ersatzteilbasis weg...das halte ich für zu schade.
Hatte den vorherigen MX3 geschlachtet...davon sind ziemlich viele Teile da.
Habe auch noch Neuteile (z.B.: Wasserpumpe für 16V: für 10.-Euro)

_________________
don´t touch my cars


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2018 14:25  Titel: Re: Verschenke MX3 (16V) Standort bei Nürnberg
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 06.03.2011 10:55
Beiträge: 350
Wohnort: bei Nürnberg
Mazda Mx-3, 1994 16V und andere
ein gebrauchtes Fahrwerk für hinten habe ich auch noch....einfach weil der Popo vom MX3 recht hoch ist immer im original.
20.-Euro

_________________
don´t touch my cars


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2018 07:49  Titel: Re: Verschenke MX3 (16V) Standort bei Nürnberg
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9938
Wohnort: Schrobenhausen
Mercedes C180 2018 1,6L 160PS
Wie groß sind denn die Fotos?

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2018 12:26  Titel: Re: Verschenke MX3 (16V) Standort bei Nürnberg
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 06.03.2011 10:55
Beiträge: 350
Wohnort: bei Nürnberg
Mazda Mx-3, 1994 16V und andere
Hi BMX, die Fotos sind im Schnitt 3 MB groß.
Halt mit Handy fotografiert und nicht vorher die Auflösung kleiner gestellt...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2019 07:21  Titel: Re: Verschenke MX3 (16V) Standort bei Nürnberg
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 06.03.2011 10:55
Beiträge: 350
Wohnort: bei Nürnberg
Mazda Mx-3, 1994 16V und andere
Fällt mir gerade ein, der Kleine hat eine AHK verbaut....(warum auch immer).

_________________
don´t touch my cars


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2019 08:18  Titel: Re: Verschenke MX3 (16V) Standort bei Nürnberg
Mit Zitat antworten
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 11.07.2018 18:27
Beiträge: 0
Wohnort: 91602 Dürrwangen
Mazda MX-3 1998 1,6
Servus. Ist die AHK abnehmbar oder fest? Was willste dafür haben?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Nach Unfall: günstige Reparatur in Nürnberg und Umgebung Forum: Reparatur und CO Autor: Accolade Antworten: 28
Mx3 Scene in Nürnberg oder umgebung?? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Shorty Antworten: 65

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de