logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 17:34


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2022 10:04  Titel: Alter MX3 Freak sucht Teile - Hilfe bitte
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 25.08.2016 12:55
Beiträge: 1
Mazda MX3 EC 1998 V6 FL
Hallo zusammen,

ich baue meinen alten MX3 nach und brauche div. Teile die ich im Web leider nicht mehr finde. Ich suche den großen Heckflügel, dieser wurde von Pakfeifer und CDW/TRC hergestellt und verkauft, sowie die Seitenschweller von CDW (diese die so schön hoch an der Seitenwand stehen). Diese Anbieter haben ihn leider nicht mehr und selbst gebraucht finde ich nichts.

Bodyandparts hat die Teile noch, aber die Preise sind günstiger als wie sie überall waren und der Shop antwortet über keinen Kontaktweg und ich habe Angst betrogen zu werden. (Bietet auch kein Paypal o.ä. an).

Habt Ihr die Teile evtl. noch? Oder kennt jemanden? Selbst zerstört wäre okay (ich kann alles an GFK fixen).

Auch die 30/30 Federn von H&R suche ich (ist aber 2. Rangig).

Vielen Dank schonmal, euer MX3-Freak Chris aus Bornheim


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2022 10:06  Titel: Re: Alter MX3 Freak sucht Teile - Hilfe bitte
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 25.08.2016 12:55
Beiträge: 1
Mazda MX3 EC 1998 V6 FL
PS: Ich habe im Laufe der Jahre Gutachten für MX3 Karosserieteile gesammelt und kann dahingehend evtl. Helfen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2022 09:53  Titel: Re: Alter MX3 Freak sucht Teile - Hilfe bitte
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
https://mx3forum.de/viewforum.php?f=61

:wink:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Hilfe - Ankerbleche hinter den Bremsscheiben vergammelt...! Forum: Reparatur und CO Autor: jogibär Antworten: 7
Frontstossstange abschrauben Hilfe!!!! Forum: Reparatur und CO Autor: overstreet Antworten: 2
Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
Hilfe...ein Schlauch hängt frei rum Forum: Motor und Technik Autor: draca Antworten: 19
Kleine "Neuvorstellung" und eine Bitte um ein "Gefallen" Forum: MX-3 Allgemein Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 1

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de