logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 21:14


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2021 11:30  Titel: Grüße ausm Münsterland
Mit Zitat antworten

Registriert: 08.01.2021 11:21
Beiträge: 0
Mazda MX3 1993 1.6i 88PS
Guten Tag die Damen und Herren,

ein Mitdörfler sprach meine Schwester auf mein Auto an als ich es mal bei ihr geparkt habe. Dieser Typ hat mich hierhin geschickt nachdem ich ihm einfach mal creepy nachgefahren bin ;)
Hier sollen gute und freundliche Typen anzutreffen sein.

Bin mir nichtmal sicher, ob ein Foto posten dar. Ich bin kein riesen Fan vom mx3, sondern habe ihn nur aus reiner Not für n Appel und n Ei gekauft. Aber ja, auch weil er ein Exot ist. Um so witziger, dass genau mit so einem Exoten ich angesprochen werde.

Ich mag ihn aber immer lieber, und mein Sohn hält ihn fürn "Renner", weil er rot ist :D

Bild


edit: hab meinen Benutzername verkackt - kann den ein Admin ändern?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Grüße ausm Erzgebirge Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: mx3chris Antworten: 59
Grüße aus Bayern Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: MXlove Antworten: 6
Grüße aus Sachsen Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Joshy Antworten: 5
Beste Grüße auch Gera! Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Martin88 Antworten: 3
Grüße aus Regensburg Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Narkaman Antworten: 12

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de