Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Tag zusammen
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=1&t=21911
Seite 1 von 1

Autor:  StepOne [ 14.02.2020 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Tag zusammen

Hey Leute!

Mein Name ist Oliver, ich bin 28 Jahre alt und komme aus einer schönen Gegend in Österreich - Wien.

Ich fahre einen Mx-3 seit dem Jahr 2016 und könnte mir mittlerweile nicht mehr vorstellen zu einem anderen Modell wechseln, obwohl ich bis dahin ausschließlich Opel-Fahrer war.

Gruss

Autor:  MX-3Luxemburg [ 16.02.2020 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tag zusammen

Hi Oliver,

willkommen in der Wüste. :D

Autor:  Daniel [ 18.02.2020 06:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tag zusammen

Servus!

Willkommen hier. Schön dass sich noch neue Forumsmitglieder hier her verirren. :D

Autor:  StepOne [ 10.03.2020 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tag zusammen

So eine Seltenheit geworden? :D

Autor:  HMT [ 12.03.2020 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tag zusammen

Naja, Foren sind generell nicht mehr so belebt wie vor 15 Jahren.
Schön, dass Du Freude am MX3 hast :)

Autor:  bmx [ 22.08.2020 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tag zusammen

Für ein Forum muss man halt eine Webseite mehr am Tag besuchen. Lass ma ne Gruppe machen und da fragen stellen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/