Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Vorstellung
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=1&t=21856
Seite 1 von 1

Autor:  poldi3 [ 07.11.2018 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung

Hallo ich heiße Ralf und komme aus Borken in NRW. Ich hatte in den neunzigern schon mal einen MX3, und wollte mir jetzt ( da die Kids aus dem Haus sind ) wieder einen zulegen,da es einfach ein schönes Auto ist.

Autor:  Skrotu [ 07.11.2018 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

herzlich willkommen hier im Forum.
na dann schon mal viel erfolg bei der Suche nach einem Mx3. Ich hätte dir ja spontan meinen Angeboten, aber ich denke mal aus der Zeit mit Schalensitzen und Schrothgurten bist du dann vermutlich raus. :D

Autor:  poldi3 [ 08.11.2018 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Hallo
Gut ich bin zwar schon etwas älter, aber persönlich würden mich Schalensitze nicht stören.
Da aber meine Frau auch mitfahren sollte, muss ich dann doch auf eine normale Innenausstattung zurückgreifen. Aber trotzdem danke für das Angebot. Ich muss dan nochmal abklären.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf

Autor:  LuckyPunch89 [ 08.11.2018 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Hey, willkommen Ralf.
Hast ne pn.

Autor:  bmx [ 12.11.2018 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Hallo Ralf, willkommen bei uns. Viel Erfolg mit der Suche, das du einen brauchbaren MX-3 findest :)

Autor:  poldi3 [ 13.11.2018 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Dateianhang:
$_53.jpg
Hallo
Ja danke. Ich bin fündig geworden. Es ist Ein mx3 Rio mit 107 ps. BJ 97.
Er ist zwar nicht im guten Zustand, ( ich meine der Lack ist stumpf, die
Hutablage ist gebrochen, die Kofferraum matte sieht sehr mitgenommen aus,
im Innenraum ist nicht der sauberste. ) aber er hat noch 1 Jahr TÜV, der Motor läuft
gut, die Karo ist nicht verbeult, und fast kein Rost.
Ok, es müssen ein paar Dinge getauscht werden, aber das ist preislich nicht sehr viel.
Aber einfach gesagt, für 400 Euro ist es doch letztendlich ein Schnäppchen.
Und Arbeit wollte ich ja eh reinstecken.
Mfg
Ralf

Autor:  bmx [ 18.11.2018 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Jajaaaaa, die Kisten werden nicht besser :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/