Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Ree.. Bin wieder da !!
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=1&t=21829
Seite 1 von 1

Autor:  MX3 Newb [ 24.05.2018 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Ree.. Bin wieder da !!

So... da sich langsam der Tag nähert an dem mein Sohnemann seinen Lappen bekommt, wird nun auch der Mx wieder aus der Garage geholt und nochmal etwas überholt.
Hatte die Karre vor etlichenjh Jahren zusammen mit meinem damal 14 jährigen zusammengeschraubt.. danach gefahren bis der Ölverlust über die Kolbenringe zu groß wurde und mir danach von Pietsch nen gebrauchten Motor einbauen lassen. Das war damals ne superlustige Aktion ! und wenns den Pietsch noch gibt würde ich mich freuen mal was von Ihm zu hören.
Ansonsten wünsche ich euch ne Schrott und Bullenfreie Saison !
Gruß
Michel


ach ja ... hat noch wer ne gute Ölwanne für den V6 liegen ?

Autor:  Ryon [ 25.05.2018 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ree.. Bin wieder da !!

Ich glaube der Pietsch ist hier schon lange nicht mehr aktiv.

Hast du denn viel zu tun am MX oder ist er bereit für die Straße?
Eine Ölwanne hab ich eventuell noch da. Muss mal nachschauen.

Autor:  MX-3Luxemburg [ 25.05.2018 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ree.. Bin wieder da !!

Für 38,68 Euro bekommst du eine Neuwertige Ölwanne. [HIER] Versandkosten für Deutschland betragen nur 5,95 Euro. Hab dies auch bei meinem V6 eingebaut.
[HIER] bekommst du sie auch, ist der selbe Anbieter, nur halt mit leichten Preisunterschiede.

Und je nach Tagen, hat man bis zu 23% Rabatt. :wink:

Autor:  MX3 Newb [ 29.05.2018 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ree.. Bin wieder da !!

Super Danke schön für den Tip. bei 40 Euro dürfte nix falsch zu machen sein.
Von Fahrbereit will ich derzeit nicht sprechen. Es sieht zwar alles gut aus.. Null Rost .. bis auf die Ölwanne..
Hab Ihn nach knapp 4 Jahren Garage, letzte Woche das erste mal wieder gestartet.. wenn er kalt ist läuft er super.. sobald er warm wird fällt die Drehzahl so tief in den Keller das er aus geht.
Das wird aber wahrscheinlich nur ein Problem der Zündung sein.Muss Ihn mal einstellen.
Echt schade das der pietsch nicht mehr aktiv ist. Er hatte damals seinen MX verkauft und war sich nicht sicher ob er einen andern holt.
Wie gesagt.. falls jemand noch Kontakt zu Ihm hat.. Viele Grüße!!
Natürlich grüße ich auch alle andern mit dennen ich damals zu tun hatte.. Tequilla u.s.w

Autor:  bmx [ 02.06.2018 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ree.. Bin wieder da !!

Hi Michel. Die letzte mir bekannt Info von Pietsch ist aus 2012, das er in Köln wohnt.
Danach wurde er nicht mehr gesehen. Ich denke, Ghost Dog wird den letzten Kontakt mit ihm gehabt haben.

Willkommen zurück bei uns!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/