Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Grüße aus Sachsen
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=1&t=21824
Seite 1 von 1

Autor:  Joshy [ 13.05.2018 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Grüße aus Sachsen

Hi
ich bin Sarah fahre seit 3 Jahren meinen Traum einen Mazda MX3.
Hab lange nach gesucht nach ein paar Fremdmarken und einem Zufall auf Ebay hab ich ihn dann endlich bekommen.
Damals noch mit TÜV.
Dann kam die Umbau Phase und der TÜV lief ab....
Jetzt war eine sehr lange Zeit stillstand im Umbau.
Nun noch ein paar Kleinigkeiten wie Bremsen und Fahrwerk und dann sollte alles soweit klar sein das ich die Eintragungen und den TÜV machen kann.

Fotos habe ich leider zur Zeit keine. Da sich das Auto ca 130 km entfernt befindet.

Autor:  Daniel [ 13.05.2018 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Sachsen

Hallo!

Willkommen im Forum. :)

Autor:  bmx [ 14.05.2018 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Sachsen

Hallo Sarah!

Autor:  MX-3Luxemburg [ 17.05.2018 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Sachsen

Willkommen . . . IIo

Autor:  Joshy [ 25.05.2018 01:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Sachsen

Hab mich bereits durch einige Themen schon durch gelesen. Bisher muss ich sagen is dieses Forum am hilfreichsten was Mazda angeht.
Egal was es is man findet hier garantiert eine Antwort

Autor:  bmx [ 02.06.2018 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Sachsen

Joshy hat geschrieben:
Egal was es is man findet hier garantiert eine Antwort


Korrekt! Auch wenn es hier ein wenig staubig geworden ist in den letzten Jahren, ist es dennoch aktuell. Das Autochen ändert sich ja nun auch nicht mehr so häufig ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/