Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Hallo
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=1&t=21781
Seite 1 von 1

Autor:  lazaroohomer [ 26.06.2017 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo

hallo liebe Forums Mitglieder
ich bin der lazar 36 Jahre alt und bin ich stolzer Besitzer einer 1992 Mazda MX-3.

Autor:  MX-3Luxemburg [ 27.06.2017 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Hallo,

willkommen in der Wüste . . . :mrgreen: Bist aber nicht alleine. IIo :lol:

Erzähl mal, wie du an einem Mx-3 gekommen bist und was du vorher gefahren bist. :wink:

Autor:  Skullduggery [ 10.02.2018 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Also ich klinke mich hier mal mit ein.
Ich bin Skully, 18 junge Jahre alt, bin bis jetzt einen Trabant P601 Baujahr 1989 gefahren und habe mir vor einer Woche nun einen Mazda mit 1000 Beulen aber ohne Rost mit 2 Jahren TÜV gekauft. Nun so Gott will, gab's gerade in Nürnberg nochmal den gleichen Mazda nur mit Klima und weniger Beulen aber mit Rost und ziemlich runter geritten als Bastlerfahrzeug. Mein Vater und ich haben nun vor das gute vom einen gegen das schlechte vom anderen zu tauschen. 2

Autor:  Daniel [ 11.02.2018 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Hallo Skully!

Willkommen im Forum. Wär schön wenn du in der Rubrik Bildergalerie ein eigenes Thema aufmachst, in dem du dann den Um-/Aufbau deines MX-3 zeigen würdest. Ich verfolge solche Projekte immer sehr gerne. :D

Autor:  mx3er90 [ 12.02.2018 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Willkommen und grüße aus dem Erzgebirge :) ;)

Autor:  Skullduggery [ 13.02.2018 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Kann Ich gerne machen. Ich guck das ich alles bis aufs kleinste Fotografiere. Ich muss nur momentan erstmal alles ruhen lassen da es schlicht zu kalt für Material und Schrauber ist. Sobald sich das normalisiert hat gehts los

Autor:  Skullduggery [ 14.02.2018 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Achja ich suche nach Felgendeckeln für Mazda Alufelgen.
Hab aber bis jetzt nur welche gesehen die teurer als die Felgen selbst waren. Würde auch bei bedarf gegen Ersatzteile von einem Silbernen Mx3 16V 107Ps (Schlachtfahrzeug) tauschen

Autor:  Onkel Chris [ 14.02.2018 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Servus :wink:

Was hast denn anzubieten, in Silber? :D

Autor:  Skrotu [ 14.02.2018 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

und auch noch ein Willkommen aus Berlin.
ich hab glaube noch meinen 107PS Motor mit frisch gewechseltem Zahnriemen und 125xxx km runter zuliegen, falls du bedarf hast

Autor:  Skullduggery [ 05.04.2018 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Also die Karosserie ist schrott der ist ganz schön rostig aber er hat die Schalen Sitze wobei der Fahresotz an der Pausche gerissen ist. Der Motor ist vollständig bräuchte aber denke ich zuneigung. Sämtliche Scheinwerfer und und umd eben ein ganzes Auto. Suche gerade Verzweifelt nach dem ZV relais aber dwnke och finde das noch (in meinem)

Autor:  MX-3Luxemburg [ 05.04.2018 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Skullduggery hat geschrieben:
einen Mazda mit 1000 Beulen aber ohne Rost

Skullduggery hat geschrieben:
Also die Karosserie ist schrott der ist ganz schön rostig

. . . :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/