Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Ein neuer aus Österreich
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=1&t=21779
Seite 1 von 1

Autor:  fly7 [ 16.06.2017 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Ein neuer aus Österreich

Hallo Leute

Möchte mich mal kurz vorstellen

Ich bin Wolfgang aus Österreich bin 32 und arbeite bei Mazda im Ersatzteillager/Werkstatt

Ich habe von einem Kollegen einen 1992er MX-3 V6 übernommen

er ist ein US Import und in neuwertigem Originalzustand mit Klima und Tempomat :-)

Ich möchte mich nun hier einlesen und sehen was sich noch verbessern oder ändern lässt

freue mich auf Viele gemeinsame Stunden und Danke für die Aufnahme.

mfg
Wolfgang

Autor:  Onkel Chris [ 16.06.2017 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Österreich

Servus :wink:

Autor:  bmx [ 16.06.2017 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Österreich

Mahlzeit!

Hast du auch Einblick in die ersatzteipreise in D?

Autor:  fly7 [ 17.06.2017 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Österreich

Nein nur für Österreich wobei ich meine da wird nur ein geringer Unterschied sein.

lg

Autor:  MX-3Luxemburg [ 27.06.2017 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Österreich

Hi und willkommen.

Was meinst du mit ''neuwertigem Originalzustand''? Sieht es wie neu aus? Haste Fotos für Papa? :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/