Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

R.I.P.
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=1&t=21773
Seite 1 von 1

Autor:  Onkel Chris [ 14.05.2017 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  R.I.P.

Ich bin einfach mal so frei und mach das jetzt.

R.I.P. Rainer.

Auch wenn wir 2 hier IM FORUM nie die besten Freunde wurden, und es sich sicher oft so gelesen hat als könnten wir und nicht ausstehen, dem war nicht so!
Jedesmal wenn man sich gesehen hat, hat man sich recht gut verstanden.

Viele werden die endlosen Diskussionen kennen und sofort wissen wen ich meine, andere werdens schon noch erfahren.

Ach was soll das Geplänkel :roll:



Wir werden Dich vermissen Rainer!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

RestInPeace

Autor:  frljdm [ 14.05.2017 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: R.I.P.

und wie wir dich vermissen werden, du warst unser Spidy...

und das wirst du immer bleiben. :(

Autor:  DarkChris [ 15.05.2017 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: R.I.P.

Schlimm wenn so was passiert :( Da sieht man immer wieder wie schnell es zu Ende sein kann. Genießt euer Leben und nutzt jeden Tag den ihr habt.

R.I.P.
Ruhe in Frieden Spidy :| :|

Autor:  ActTheFool [ 15.05.2017 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: R.I.P.

Habs auch mitbekommen und war einfach nur geschockt :shocked: ........ verdammt lange her, aber ich habe seine KL-ZE Videos gerne angeschaut :| .

Ruhe in Frieden Rainer :alright:



Gruß Andy

Autor:  Daniel [ 15.05.2017 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: R.I.P.

:shock:

R.I.P. Rainer :cry:

Ich bin gerade echt schockiert!

Darf ich fragen was passiert ist?

Autor:  frljdm [ 15.05.2017 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: R.I.P.

er hatte einen Motorrad Unfall letzten Mittwoch..

http://www.aachener-zeitung.de/mobile/l ... heckmobile

Autor:  Daniel [ 15.05.2017 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: R.I.P.

So sinnlos... :cry:

Autor:  bmx [ 22.05.2017 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: R.I.P.

Zur Vollständigkeit.

Autor:  MX-3Luxemburg [ 22.05.2017 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: R.I.P.

R.I.P. :(

So schnell kann das gehen . . . -_-

Autor:  Major V6 [ 29.05.2017 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: R.I.P.

Ich bin fassungslos...

Ich hatte gerade an ihn gedacht und wollte mal nachhaken wie es ihm geht... und dann lese ich das hier...
Es gibt wirklich keine Worte die jetzt in irgend einer Form den hinterbliebenden Familien und Freunden Trost spenden können.
Ich kenne den Schmerz eines solchen Verlustes und das wenige was ich ihnen geben kann ist mein tiefstes Mitgefühl.
Die Familie wird vor allem viel Zeit brauchen um die Trauer erst einmal verarbeiten zu können... ich kann nach fast zwei Jahren immer so vieles kaum fasssen.


Als ich Rainer das erste mal im Forum "antraf", was schon gute 10 Jahre her sein muss, wusste ich nicht so recht wie ich ihn einordnen sollte und war offen gestanden anfangs ihm gegenüber sogar ablehnend, als ich ihn jedoch das erste mal getroffen habe wurde ich eines besseren belehrt und musste feststellen das ich mich ihm gegenüber eher wie ein Popo verhalten habe und wie vorschnell ich über ihn geurteilt hatte.

Glücklicherweise schien ihn das alles wenig beeinduckt zu haben, so dass wir uns recht schnell gut verstanden haben.
Ich war sehr beeindruckt von seinem Enthusiasmus und seinem charmanten Charakter.
Ich mochte ihm vor allem wegen seiner Unbeschwertheit, seine leicht schräge Art unkonventionell zu sein, seinen Humor... an den erinnere ich mich besonders.


Das einzige was ich heute bereue ist das wir nie die Gelegenheit hatten eine richtige Freunschaft aufzubauen.
Auch wenn du viel zu früh von uns gegangen bist, so wirst du niemals vergessen sein und bleibst bei mir in Gedanken.

Einige der für mich unvergesslichsten Momente waren zusammen mit dir Rainer und dafür danke ich dir!

Ich vermisse dich bereits.

Marjan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/