logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.09.2019 07:45


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2017 22:10  Titel: R.I.P.
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 102
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21958
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ich bin einfach mal so frei und mach das jetzt.

R.I.P. Rainer.

Auch wenn wir 2 hier IM FORUM nie die besten Freunde wurden, und es sich sicher oft so gelesen hat als könnten wir und nicht ausstehen, dem war nicht so!
Jedesmal wenn man sich gesehen hat, hat man sich recht gut verstanden.

Viele werden die endlosen Diskussionen kennen und sofort wissen wen ich meine, andere werdens schon noch erfahren.

Ach was soll das Geplänkel :roll:



Wir werden Dich vermissen Rainer!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

RestInPeace

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017 22:13  Titel: Re: R.I.P.
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 07.10.2009 14:22
Beiträge: 1070
Wohnort: Sprockhövel
Mazda MX3 1997 V6
und wie wir dich vermissen werden, du warst unser Spidy...

und das wirst du immer bleiben. :(

_________________
JUUNGEE, halt mich zurück.
der rootee..

Posting © Soulshadow 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2017 09:47  Titel: Re: R.I.P.
Mit Zitat antworten
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
Schlimm wenn so was passiert :( Da sieht man immer wieder wie schnell es zu Ende sein kann. Genießt euer Leben und nutzt jeden Tag den ihr habt.

R.I.P.
Ruhe in Frieden Spidy :| :|


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2017 17:16  Titel: Re: R.I.P.
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
Habs auch mitbekommen und war einfach nur geschockt :shocked: ........ verdammt lange her, aber ich habe seine KL-ZE Videos gerne angeschaut :| .

Ruhe in Frieden Rainer :alright:



Gruß Andy

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2017 19:33  Titel: Re: R.I.P.
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 09.01.2005 17:05
Beiträge: 364
Wohnort: 94164 Sonnen
Mazda MX-3 1992 2.5 V6 KLZE (Long Neck), Mitsubishi 3000GT, '97 Dodge Viper GTS .
:shock:

R.I.P. Rainer :cry:

Ich bin gerade echt schockiert!

Darf ich fragen was passiert ist?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2017 20:21  Titel: Re: R.I.P.
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 07.10.2009 14:22
Beiträge: 1070
Wohnort: Sprockhövel
Mazda MX3 1997 V6
er hatte einen Motorrad Unfall letzten Mittwoch..

http://www.aachener-zeitung.de/mobile/l ... heckmobile

_________________
JUUNGEE, halt mich zurück.
der rootee..

Posting © Soulshadow 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2017 20:31  Titel: Re: R.I.P.
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 09.01.2005 17:05
Beiträge: 364
Wohnort: 94164 Sonnen
Mazda MX-3 1992 2.5 V6 KLZE (Long Neck), Mitsubishi 3000GT, '97 Dodge Viper GTS .
So sinnlos... :cry:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017 14:38  Titel: Re: R.I.P.
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9948
Wohnort: München
Mercedes C300 2019 2L 258PS
Zur Vollständigkeit.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017 16:33  Titel: Re: R.I.P.
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1530
. . . .
R.I.P. :(

So schnell kann das gehen . . . -_-

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017 13:31  Titel: Re: R.I.P.
Mit Zitat antworten
Porschesäge
Porschesäge
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Ich bin fassungslos...

Ich hatte gerade an ihn gedacht und wollte mal nachhaken wie es ihm geht... und dann lese ich das hier...
Es gibt wirklich keine Worte die jetzt in irgend einer Form den hinterbliebenden Familien und Freunden Trost spenden können.
Ich kenne den Schmerz eines solchen Verlustes und das wenige was ich ihnen geben kann ist mein tiefstes Mitgefühl.
Die Familie wird vor allem viel Zeit brauchen um die Trauer erst einmal verarbeiten zu können... ich kann nach fast zwei Jahren immer so vieles kaum fasssen.


Als ich Rainer das erste mal im Forum "antraf", was schon gute 10 Jahre her sein muss, wusste ich nicht so recht wie ich ihn einordnen sollte und war offen gestanden anfangs ihm gegenüber sogar ablehnend, als ich ihn jedoch das erste mal getroffen habe wurde ich eines besseren belehrt und musste feststellen das ich mich ihm gegenüber eher wie ein Popo verhalten habe und wie vorschnell ich über ihn geurteilt hatte.

Glücklicherweise schien ihn das alles wenig beeinduckt zu haben, so dass wir uns recht schnell gut verstanden haben.
Ich war sehr beeindruckt von seinem Enthusiasmus und seinem charmanten Charakter.
Ich mochte ihm vor allem wegen seiner Unbeschwertheit, seine leicht schräge Art unkonventionell zu sein, seinen Humor... an den erinnere ich mich besonders.


Das einzige was ich heute bereue ist das wir nie die Gelegenheit hatten eine richtige Freunschaft aufzubauen.
Auch wenn du viel zu früh von uns gegangen bist, so wirst du niemals vergessen sein und bleibst bei mir in Gedanken.

Einige der für mich unvergesslichsten Momente waren zusammen mit dir Rainer und dafür danke ich dir!

Ich vermisse dich bereits.

Marjan

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de