Guten Abend Foristi,
Ich möchte mich zuallererst vorstellen. Ich heiße Philipp, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Osnabrück. Vor dem MX-3 habe ich mein erstes Auto , einen mit Tafellack lackierten Twingo , komplett repariert , lackiert geschweißt und ,,veredelt". Das ganze endete mit Vollleder , Sitzheizung und schleifendem Unterboden , hatte aber zu wenig Kraft auf der Achse. Ich hatte auch nach dem Tausch von allen Teilen ( ungelogen, das Faltdach war das einzige Teil was von Anfang bis Ende am besten hielt ) keine Lust mehr, und wollte was zuverlässiges für wenig Geld in Coupé Form.
Und Zack , da war mein MX-3 , an die 200.000 Kilometer gelaufen , Fahrertür durch , Stoßdämpfer vorne komplett platt und mit 30 Tagen TÜV, sechste Hand.
Stoßdämpfer lagen bei , Unterboden, Radhäuser, hinten im Kofferraum li/re und hinten hinter der Schürze, Scheiben Rahmen , Schiebedach , Schweller links , Radläufe (alle) Rostfrei. Nur der Schweller Rechts hatte hinten ein 2x5 cm Loch , was schon großzügig ausgeschnitten war von mir. Wieder dicht , grundiert , in drei dicken Schichten gestrichen und eingewachst, auch von innen.
Alle Lager gut , Motor wie neu von unten , ohne jegliches Öl. Ungewohnt als Twingo Fahrer. Der Wagen wurde schon einmal gut konserviert. Auch an den Domen. Serviceheft hat er auch , und er hatte ein Audio System 2-Wege Lautsprechersystem drin , mit gedämmten Türen.
Bis jetzt wurde alles gemacht , das V6 Kit und Alufelgen bekam er, die V6 Domstrebe , so wie mein Axton Subwoofer mit Verstärker kam rein.
Geplant sind: Vogtland Federn 40/40 , Magnaflow Endtopf ( Rest der AgA ist neu ) eine Aufbesserung des Klarlacks sowie eventuell ein Spoiler + Detailarbeit.
Beim Spoiler bin ich mir nicht sicher ob es der Suprastyle , der große von Pakfeifer oder ein Shogun Spoiler werden soll.
Bis dahin , MFG PhiliP
Dateianhang:
IMG_20161029_191647504.jpg
Dateianhang:
IMG_20161029_191139308.jpg
Dateianhang:
IMG-20161108-WA0038.jpg