logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.04.2024 05:20


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2011 10:43  Titel: Fahrwerksbuchsen/Gummis Powerflex/Energy Suspension?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 19.09.2011 10:50
Beiträge: 35
Mazda MX-3 1992 88PS
Hey Leute,

ich würd alle Gummibuchsen als Polyurethan suchen nur keiner bekannten Anbieter hat die für den MX-3...

Kennt ihr nen Anbieter oder ist der MX-3 was die Gummis angeht mit nem anderen Mazda gleich?

mfg Michi


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2011 12:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
hier


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2011 12:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.11.2008 23:58
Beiträge: 1164
Wohnort: Karlstadt
Mazda MX3, Mazda Xedos 9, 1995 2.5l V6 beide
Wenn du ein Komplettset bei denen kaufst, dann musst du den Stabidurchmesser angeben, das sind bei uns 22 mm


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2011 15:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 19.09.2011 10:50
Beiträge: 35
Mazda MX-3 1992 88PS
Viel Dank :)

Dann steht da noch:
Hier bieten wir Buchsen in 35 oder 46mm an (für MX3 sind vermutlich die 46mm Buchsen passend)

Also werdens wohl die 46mm sein oder?

mfg Michi

Edit:
Erleichtert mich um einiges weil die Originalen für VA/HA kosten zusammen bei Mazda so 1600€ irgendwas in der Gegend...

Außerdem hab ich schon Erfahrung mit PU Buchsen ich muss sagen ich bin voll und ganz begeistert davon, haben nen CRX ED9 komplett mit allen dies bei Energy Suspension gibt aufgebaut, auch Motorhalterungen und Schaltgestänge usw.
Das war kein Vergleich zu vorher :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2011 17:35  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.11.2008 23:58
Beiträge: 1164
Wohnort: Karlstadt
Mazda MX3, Mazda Xedos 9, 1995 2.5l V6 beide
Deshalb will ich bei mir ja auch alle Buchsen tauschen, weil es 1. günstiger kommt und schlicht geiler ist.

Wenn ich mich nicht täusche, müssten es die 46er Buchsen sein, ich habe noch nicht genau nachgesehen


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2011 17:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
ehm,also die buchsen kosten bei mazda mehr als bei superpropoly aber auf keinen fall 1600€! wenn sind da lenker dabei!
ich habe die buchsen an der vorderachse verbaut und muss sagen die sind ihr geld wert!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Gutachten für "Energy"-Front Forum: An- und Umbauten Autor: Niko123 Antworten: 2
Hinterachslager/Gummis Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: florian_cole Antworten: 8
Fahrwerksbuchsen Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: capamx3 Antworten: 8

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de