logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.06.2025 01:48


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2005 19:55  Titel: Power-Booster elek.Turbolader,Motortuning,Luftfilter
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 38
Registriert: 11.06.2005 19:49
Beiträge: 234
Wohnort: Wien 22
Mazda Mx3 1.8i V6 1992 1.8i V6
Ist so ein system empfehlenswert

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 47760&rd=1


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2005 20:14  Titel:
Mit Zitat antworten

nein wenn du was vernünftiges elektrisches haben willst dann spaar ein paar euro und geh hier einkaufen

www.boosthead.com


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 25.07.2005 17:08  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 38
Registriert: 11.06.2005 19:49
Beiträge: 234
Wohnort: Wien 22
Mazda Mx3 1.8i V6 1992 1.8i V6
was bringt der leistungsmäßig

und was kostet tüv und einbau

_________________
Carbon Muffler**Cappa DK Stage 2 mit Cold Throttle Plate**KLDE Einspritzdüsen**7x18 OZ RECORD auf 215/35 Kumho EXSTA SPT KU31**Fidanza Aluschwung 4,6 KG mit Carbon Kevlar Sportkupplung**Eibach/Kayaba Fahrwerk/Bodykit


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004 18:21
Beiträge: 805
Wohnort: München
Mazda MX3 3 1.8 V6
Black Knight hat geschrieben:


Da kann man auch nen Papstlüfter vorn dranhängen.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2005 20:11  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 38
Registriert: 11.06.2005 19:49
Beiträge: 234
Wohnort: Wien 22
Mazda Mx3 1.8i V6 1992 1.8i V6
deswegen frag ich ja nach bin ja "nur" ein möbelverkäufer

_________________
Carbon Muffler**Cappa DK Stage 2 mit Cold Throttle Plate**KLDE Einspritzdüsen**7x18 OZ RECORD auf 215/35 Kumho EXSTA SPT KU31**Fidanza Aluschwung 4,6 KG mit Carbon Kevlar Sportkupplung**Eibach/Kayaba Fahrwerk/Bodykit


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2005 20:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Bremsenheld
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 24.09.2004 11:57
Beiträge: 2218
Wohnort: schwetzingen
Toyota MR2 1992 2.0L 156PS
aber ob der elek. soviel verdichtet wie ein richtiger lader glaub ich net..is der überhaupt stabil?..kann ich mir dann auchn BOV dran machen? :)) oder muss ich mir dann noch des elektrische dran machen :D

_________________
Hey Dobermannbestizer, besucht uns doch mal im Internet! Dobermannverein Abteilung Mannheim. Alles rund um den Dobermann

www.dv-mannheim.de



Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2005 18:10  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 38
Registriert: 11.06.2005 19:49
Beiträge: 234
Wohnort: Wien 22
Mazda Mx3 1.8i V6 1992 1.8i V6
es geht ja nictt drum das man so viele ps wie bei nen echten turbo rausholt sondern nur ein par wäre interesant ob so was über haupt was bringt

was bringt der echte turbo an ps ca und was kostet der einbau ca

_________________
Carbon Muffler**Cappa DK Stage 2 mit Cold Throttle Plate**KLDE Einspritzdüsen**7x18 OZ RECORD auf 215/35 Kumho EXSTA SPT KU31**Fidanza Aluschwung 4,6 KG mit Carbon Kevlar Sportkupplung**Eibach/Kayaba Fahrwerk/Bodykit


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2005 19:32  Titel:
Mit Zitat antworten

ich merk grade das sich keiner meinen link durchliest :-) da steht alles beschrieben


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 28.07.2005 21:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Bremsenheld
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 24.09.2004 11:57
Beiträge: 2218
Wohnort: schwetzingen
Toyota MR2 1992 2.0L 156PS
ja des is klar sharky :) weil jede zu faul ist, sich den englischen text zu übersetzen und deswegen frägt man :D

@ knight: es kommt halt drauf an was für ein turbo :) bei ner kleinen maschine wie unsere 1,6L darfst net zuviel rausholen weil sonst alles killst...oder du musst halt den motor dann standfester machen..andere pleul andere kolben beschichtungen kolbenringe mehr öl mehr kühlunh :) aber eigentlich sind den PS zahlen fast keine grenzen gesetzt...also bei einer Toyota supra sind des höchste 1520PS mit Turbo..da macht halt viel der ladedruck aus..wenn du n zu großen turbo wählst zu großes turboloch..n zu kleinen zu wenig power..es gäb e noch die möglichkeit mit einer VTG..Variablen Turbinen Geometrie wo sich die schaufeln je nach last bereich die stellung ändern

_________________
Hey Dobermannbestizer, besucht uns doch mal im Internet! Dobermannverein Abteilung Mannheim. Alles rund um den Dobermann

www.dv-mannheim.de



Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2005 17:00  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 38
Registriert: 11.06.2005 19:49
Beiträge: 234
Wohnort: Wien 22
Mazda Mx3 1.8i V6 1992 1.8i V6
tja kann nicht englisch habe halt geglaubt das du Black-Shark mir sagen kannst was das bringt und ca der einbau kostet

_________________
Carbon Muffler**Cappa DK Stage 2 mit Cold Throttle Plate**KLDE Einspritzdüsen**7x18 OZ RECORD auf 215/35 Kumho EXSTA SPT KU31**Fidanza Aluschwung 4,6 KG mit Carbon Kevlar Sportkupplung**Eibach/Kayaba Fahrwerk/Bodykit


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2005 17:08  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 13:40
Beiträge: 1700
Mazda MX-6 1992 2,5l V6
Black Knight hat geschrieben:
tja kann nicht englisch habe halt geglaubt das du Black-Shark mir sagen kannst was das bringt und ca der einbau kostet


Schau dir das an: http://www.boosthead.com/installation_docs/doc24.htm

Zwar kein MX-3, aber schön anzusehen. Aber ein Tipp: Lern Englisch. Das sollte man (bedauerlicher weise; ich finde Deutsch viel schöner *g*) schon können..

Mfg

Brayman


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2005 17:13  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 38
Registriert: 11.06.2005 19:49
Beiträge: 234
Wohnort: Wien 22
Mazda Mx3 1.8i V6 1992 1.8i V6
thx

_________________
Carbon Muffler**Cappa DK Stage 2 mit Cold Throttle Plate**KLDE Einspritzdüsen**7x18 OZ RECORD auf 215/35 Kumho EXSTA SPT KU31**Fidanza Aluschwung 4,6 KG mit Carbon Kevlar Sportkupplung**Eibach/Kayaba Fahrwerk/Bodykit


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Suche Gutachten für ein Luftfilter Forum: Motor und Technik Autor: neo.1501 Antworten: 4
16V Motortuning Was bringt die erwünschte Mehrleistung ? Forum: Motor und Technik Autor: Mx-3StYlE Antworten: 9
Großer Luftfilter-> theoretisch ZZP früher stellen? Forum: Motor und Technik Autor: mx3ludi Antworten: 2
FRAGE ZU MEINEM LUFTFILTER Forum: MX-3 Allgemein Autor: Korandy85 Antworten: 3
Wenig Power, schlechter Durchzug, verschluckt sich Forum: Motor und Technik Autor: Anonymous Antworten: 3

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de