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BeitragVerfasst: 04.06.2007 17:40  Titel: motor zündet nicht
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BeitragVerfasst: 04.06.2007 17:51  Titel:
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Krümelkacker
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Batterie :roll:

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BeitragVerfasst: 05.06.2007 05:24  Titel:
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meinste wirklich dass sie matsche ist? ich kenne es anders wenn eine matterie alle ist, er dreht wenigstens noch einmal oder so?! oder ist das nicht immer so?


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BeitragVerfasst: 05.06.2007 08:51  Titel:
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kann schon gut die Bakterie sein :-) Son Anlassen nimmt verdammt viel Saft und wenn die Batterie hin ist kriegt die nen kompletten Spannungszusammenbruch wenn der Starter Saft zieht. Dann hörste nur das Klack und gut ist. Ist genauso wenn die Batterie quasi vollkommen leer ist nur das alte kaputte Batterien eben ab und an voll scheinen...z.B. nachdem du Sie 24Std. geladen hast, die Lichter normal hell sind aber sobald Starter Saft nimmt bricht die voll zusammen. Hat halt keine Kapazität mehr....

50 EUR neue Batterie. Gibts gerne mal im Baumarkt für günstig Geld :-)

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BeitragVerfasst: 05.06.2007 11:08  Titel:
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Könnte auch der Zündverteiler sein. Das Problem hatte ich auch schon mehr als einmal.


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BeitragVerfasst: 05.06.2007 11:30  Titel:
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Krümelkacker
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dann macht er aber nicht zack zack wehrend starten, der dreht aber springt nicht an wenn es der Verteiler seien sollte :wink:

Lesen dann schreiben !!!!

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BeitragVerfasst: 05.06.2007 16:42  Titel:
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also wenn gar keine reaktion vom motor kam, dann würde ich auch auf die batterie tippen - allerdings wundert es mich, dass nach dem rumfuhrwerken an den kabeln dann wieder was ging...
wenn er doch ein anlassgeräusch macht, aber nicht anspringt, dann kann das schon mehr sein...

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...und über 2010 fang ich gar ned an...
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BeitragVerfasst: 05.06.2007 16:49  Titel:
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@Tekki: anderseits "erholen" sich batterien auch nach einer Zeit. Vielleicht ist es genau die zeit während er an den Kabeln rumspielt. Ansonsten vllt. korrodierte Kontakte?
Wäre vllt. Hilfreich zu wissen an welchen kabeln er rumgespielt hat...obs nur die batteriekabel waren oder auch andere...

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BeitragVerfasst: 05.06.2007 18:45  Titel:
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Wenn er an den Batteriekabeln rumgefriemelt hat könnte es gut sein das es die Kontakte derer sind (wie schon erwähnt wurde)
Wenn es jedoch andere Kabel waren war es Glück das danach wiedermal was ging. Dann tippe ich SEHR stark auf defekte Batterie, hatte ich selbst auch (im Schlachter) ;-)

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:42  Titel:
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also leute folgendes:

ich habe heute mal unserer kfz elektrik gelernten facharbeiter mal schauen lassen. der hat plan davon :-)
wir haben ein ampere mess gerät über die minusleitung direkt an der batterie gelegt und bei laufendem motor 1,5 bis 2 ampere gemessen. bei volllast, sprich licht und sämtliche verbraucher an, dann haben wir 4A gemessen. diese leitung geht aber dann unter einer schraube von der domstrebe her - ich habe noch nicht nachgesehen ob sie da mittels der schraube + mutter mit der karosse verbunden ist, oder das kabel dort gequetscht wird, was ich aber annehme - und einmal nach der strebe auf dem stück zwischen strebe und festem sichbaren massepunkt gemessen: 20 bis 22 A. und an diesem festen massepunkt habe ich auch gerüttelt und dann sprang er auch an. so ein scheiß :lol:

war echt peinlich, als ich mal eben schnell auf dem behinderten platz vor der sparkasse geparkt habe und schnell geld holen und schnell wieder weg wollte... dann haube auf und zu auf und zu :-)
schön schön... die omas guckten :oops: :oops:


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BeitragVerfasst: 05.06.2007 21:08  Titel:
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Naja es lag also doch am Strom :wink:

Wenn die Leitung durchgefault ist dann geht auch nix, das selbe quasi wie wenn Batterie leer wäre :P

Gut das du dich gemeldet hast und danke für Antwort wird jemandem behilflich sein wenn er die SuchFunktion benützen wird :wink:

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BeitragVerfasst: 06.06.2007 05:13  Titel:
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ist doch selbstverständlich, eine hand wäscht die andere :D


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BeitragVerfasst: 06.06.2007 06:07  Titel:
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dann ist ja gut das es nur das ist - das problem lässt sich in den griff kriegen...

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