logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 15:00


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.10.2012 00:41  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Registriert: 11.01.2009 22:23
Beiträge: 353
Mazda mx3 Fl 1995 v6 k8
Herzlichen Glückwunsch :). Spoilerlipe geht echt nicht :lol: .

Ich verstehe gar nicht,wie man Supra hässlich finden kann^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2012 04:45  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 58
Registriert: 14.04.2012 13:35
Beiträge: 351
Wohnort: Datteln
Mazda Mx3 V6 BMW E34 525 Corsa A Malibu Classic
Maaaaaaaaaaazdaaaaaaa hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch :). Spoilerlipe geht echt nicht :lol: .

Ich verstehe gar nicht,wie man Supra hässlich finden kann^^


Manche finden die Katzenberger auch hüpsch , Geschmacksache

_________________
Aus Gründen des Jugendschutzgesetzes keine Angabe


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2012 07:38  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 61
Registriert: 29.09.2012 13:20
Beiträge: 26
Wohnort: Rheinstetten
Mazda MX-3 1992 V6 133 PS
Es gibt nur eine wahre Katze...

Dateianhang:
thundercat-logo.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2012 07:52  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 07.10.2009 14:22
Beiträge: 1070
Wohnort: Sprockhövel
Mazda MX3 1997 V6
Ok Batek Deal, schick mir nochma deine handynr dann könnt man ma was ausmachen :)

_________________
JUUNGEE, halt mich zurück.
der rootee..

Posting © Soulshadow 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2012 15:45  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Die Katzenzweger mag Ich ned :wink:

Maaaaaaaaaaazdaaaaaaa, es gibt nunmal verschiedene Geschmäcker ;-)
JEDER, wirklich JEDER schwärmt von ner Supra, toll, Blödsinn. Ich schwimm doch ned mim Strom :alright: :mrgreen:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2012 20:41  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
Das kannste so net sagen, sehr viele schwärmen ehr vom Skyline, gibt es allerdings inzwischen auch viel zu viele von hier!
Bin auch kein Suprafan, einfach nur zum geradeaus fahren die Kiste!
Vorallem als Sauger o.O, was stimmt denn nicht mit dir Batek? xD
Vermisst du den Turbo vom Audi nicht etwas?
Aber freut mich für dich, dass du ihn ergattert hast, solange du zufrieden und glücklich bist, ist doch alles super! Viel Spaß damit und schön heile lassen! ^^

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2012 20:50  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Siehste doch das ich das so sagen kann :mrgreen:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:16  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
GetriebeKiller
GetriebeKiller
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 20.08.2009 08:28
Beiträge: 1541
Wohnort: Solingen
Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Dennis, hast du mal gesehen was ne Targa TwinTurbo kostet? Targa war mir wichtiger als Turbo...

Also so gut geht es mir dann doch noch nicht :)

Habe jetzt aber ne Super Basis... Das Auto wird den Winter über komplett frisch gemacht und irgendwann mal kommt nen Swap auf 2JZ-GTE...

_________________
Bild

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:24  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
ich finde supras und sky´s auch net wirklich schön....aber jedem was ihm gefällt :wink:
aber wieso gibts zuviele davon? nur weil auf treffen mal skylines sind,wieviel sky´s siehste jeden tag im strassenverkehr? die aussage is echt humbug! willste lieber mehr gölfe sehen als sky´s :roll:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2012 00:28  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
genau! und dann gehts weiter mit bmw,audi, mercedes wo du an jedem 2ten auto vorbeisaust :roll:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2012 01:04  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
also ich sehe jede woche mindestens einen! haufenweise r33 aus england die total runtergekommen oder verbastelt sind und das schlimmste ist die meistens haben nicht mal ahnung davon!
letztens in dortmund nen r34 gesehen, fragt mein kollege den fahrer, ist da nen RB25 drin oder RB26 und der er antwortet, nein ist ein NEO6! was soll man da noch zu sagen!? und ne ampel später verraucht er noch seine kupplung weil er zu doof zum fahren ist, aber hauptsache sykline fahren!
ich fand skyline früher immer total geil, vorallem die R34, aber solangsam wird der seltenheitswert ziemlich runter gesetzt, bei uns fahren zB mehr R33 Skys rum als 200sx und damit meine ich alle modellreihen vom sx zusammen gerechnet! und nein noch mehr golfs will ich hier nicht sehen, ich wohne ja schon fast gegenüber vom haupttreffpunkt der ganzen verklatschten golfer! xD
aber jedem das seine, ist nur meine meinung dazu!

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2012 10:28  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
ja hart geflaxt würd ich mal sagen ;)
NEO is net mal die falsche Antwort gewesen xD

aber ansonsten ja - man sieht mehr R33 als 200SX z.b. und hier in der City fahren auch genug rum - da sieht man schon mal am Straßenrand welche fahren ;)

Supras eher weniger - find die in silber net verkehrt - tiefer das Ding - die Lippe is gar net mal so hässlich meiner Meinung nach. Die Serienlippe hatte nur den Vorteil sich aerodynamisch anzupassen :)
(like R32 gtst - "spoiler down" Taste :) )

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2012 11:15  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
GetriebeKiller
GetriebeKiller
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 20.08.2009 08:28
Beiträge: 1541
Wohnort: Solingen
Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Die Lippe ansich finde ich auch ok... Aber die past hält nicht zum Rest des Auto wenn nur vorne die Lippe hängt! Deswegen habe ich die Originale wieder drauf. Will das Auto optisch bis auf die Felgen komplett Serie halten. Die Serien Lippe passt sich schön der Form des Autos an.

Skylines gibt es wie Sand am Meer... Aber supras? In Deutschland zugelassene etwa mehr als 200 plus die paar mit ausländischem Kennzeichen. Also viel ist das nicht.

Kam auch nur Silber oder weiß in frage.

Hatte den silbernen und einen schwarzen nebeneinander stehen. Der silberne hat mir besser gefallen.

Außerdem war in erster Linie das wichtigste das trage Dach... Und da war das der einzige der zur Wahl stand. Die restlichen die ich gesehen habe sind unbezahlbar oder total runtergekommen.

_________________
Bild

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2012 12:19  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 07.10.2009 14:22
Beiträge: 1070
Wohnort: Sprockhövel
Mazda MX3 1997 V6
ich find das war ne gute wahl.

und wie hat rainer es mal treffend formuliert - Skylines sind Japans Mantas :D

_________________
JUUNGEE, halt mich zurück.
der rootee..

Posting © Soulshadow 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2012 18:29  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
lest mal zulassungszahlen deutschlandweit und net vor eurer tür und dann sagt mir das es viele sky´s gibt!
2-3mal das gleiche modelle in der woche ist oft bei euch,na dann gibts auch deloreans massig wie sand am meer da mir regelmäßig 3 stk begegnen :roll:
ich zB sehe weitaus mehr supras als sky´s :wink: (mal von treffen abgesehen)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2012 19:34  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
GetriebeKiller
GetriebeKiller
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 20.08.2009 08:28
Beiträge: 1541
Wohnort: Solingen
Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Also wie es im allgemeinen ist keine Ahnung.... Bei mir in der Region sehe ich Skylines relativ oft, liegt aber auch daran das man (also ich) auf solche Autos achte. Und oft.... Naja das ist relativ... Wenn ich ehrlich bin fahren bei mir im Umkreis mehr Ferraras rum :)

Aber sch.... Egal ob Skyline supra s2000 s15 oder rx7... Egal welches exotische Auto mir entgegen kommt, ich freue mich immer wieder so ein Auto auf offener Straße zu sehen und stehe mit einem Grinsen im Gesicht da : )

_________________
Bild

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Neues Spaßmobil - Dodge Viper Forum: Andere Autos Autor: Daniel Antworten: 7
Ree.. Bin wieder da !! Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: MX3 Newb Antworten: 4
Mein MX3-Nachfolger Forum: Andere Autos Autor: Narkaman Antworten: 7
mein mx3 klde 2.5l Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: LOCREED Antworten: 1
Mein Neuer MX3 Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 27

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de