OBX-R Krümmer aus US+A
Garrett GT25 Turbo (oem Nissan S13 ohne Spiel
- fast eine Rarität)
312cc Denso Düsen ausm MR2
RX-7 LMM (kommt jetzt dann weg - wer von den 16V Fahrern interesse hat - sollte auch beim B6 im MX3 was bringen)
Ladeluftkühler; BOV; Kleinkram ebend noch.
Supersprint ab Kat (Metallkat) und selfmade Downpipe - alles in 55mm durchgehend.
Ölzulauf an der OEM stelle (Blindstopfen orginal drin); Wasser von dem Wasserpumpennebenlauf zum Thermostat her; Ölablauf mit Dash-Anschlüssen in die Ölwanne.
Gesteuert im Moment über ne Greddy EManage - nächste Woche gibts hoffenltich dann ne MSpnp - dann fliegt auch der LMM raus
Mit dem will die EManage grad net wirklich arbeiten. Lustigerweise das OEM Steuergerät mit den Düsen bekommt es halbwegs hin. Wenn auch recht träge.
Überwacht mit ner AEM Failsafe Breitband/Ladedruckeinheit.
Druck im Moment minimal merkbare 0,4peak und 0,3hold... da soll nochmal 0,2bar mehr kommen dann - die Saab-Druckdose ist etwas weich :/
Dazu kam noch nen TR-Lane überrollbügel; MAS Felgen wieder mit Kumho KU-15; usw... leider ist der R-Package Heckspoiler grade ab (Halterung gerissen):
...
der daily is auch Ringtauglich